01.01.2019 19:16
Hallo , ich habe mit jeweils zu meinen 2 Receiver einen Brief mit der 18+ PIN bekommen habe aber nie wirklich was damit angefangen .
Jetzt nach unserem Umzug wollten wir den mal nutzen aber kann ihn leider nicht mehr auffinden.
Wollte ihn neu bestellen da bekomm ich gesagt das ich bereits einen habe und vllt noch über postident Verfahren abschließen müsse.
Wie soll das denn gehen bzw was bringt es mir wenn ich den PIN nicht mehr habe.
LG Marcus
01.01.2019 19:26
eine neue bestellen:
https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/die-18-pin-1000175
02.01.2019 01:27
Ja das wollte ich darauf hin kam ja immer ich hätte bereits eine bekommen und sollte die postident abschließen.
02.01.2019 01:30
So hab es Grad nochmals versucht aber immer mit dem gleichen Ergebnis.
02.01.2019 13:32
dann kann es e. Moderator*in für dich richten
03.01.2019 09:07
Ok danke werd mal einen anschreiben.
03.01.2019 11:03
sie melden sich bei dir hier, wenn sie Zeit haben
04.01.2019 17:46
Achso ok danke für die Info
04.01.2019 18:25
4 Tage ca, müsste am WE klappen
25.01.2019 19:02
Jetzt sind Wochen vergangen und bis heute hat sich keiner gemeldet.
Ist echt schon traurig
25.01.2019 19:04
25.01.2019 19:51
Hätte ich das gewusst hätte ich nicht mein Vertrag verlängert . Gibt genug andere Sachen wo man viele auch sehen kann.
KatjaZ | 10.05.2024 09:09 | ||
sonic28 | 08.04.2024 12:23 | ||
Juliane | 07.04.2024 17:56 | ||
grauerwolf | 07.04.2024 17:35 | ||
Juliane | 01.04.2024 16:41 |