Antworten

18+ Pin

andy0070
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
733 Ansichten

18+ Pin

Hallo,

riesen  Problem.

Beim ersten mal den Pin bestellt er kam an und ging nicht. Also angerufen dann stellte sich heraus das er zum Falschen Vertrag zu gebucht wurde was nicht meine schuld war. Mann sagte ich bräuchte einen neuen wieder auf meine kosten heute kam der neue pin ja ne ging wieder nicht als das Tv dann anzeigte nur noch einen versuch wieder angerufen und dan die Krönung ich sollte wieder einen neuen kaufen was ich paar tu  nicht tun werde der Pin wäre gesperrt also sorry bis drei zählen kann ich noch und vier zahlen lesen kann ich ich  auch .Nicht grade Kunden freundlich wenn einem unterstellt wird das Mann zu blöde ist. Aber gut denke mal nach dieser Vertragslaufzeit wars das nach 14 Jahren.

Jemand ne Idee.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
596 Ansichten

Re: 18+ Pin Verarsche

Um einen Moderator auf das Thema aufmerksam zu machen, würde ich den Betreff ändern und alle Fäkalverbalisation durch Synonyme ersetzen.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 4
596 Ansichten

Re: 18+ Pin Verarsche

Ich würde sagen es gibt im Leben, Schlimmeres! Zum Beispiel ein steifer Nacken.

Opa.PNG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,380
Post 4 von 4
596 Ansichten

Re: 18+ Pin

Hallo andy0070,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich habe Dir über https://community.sky.de/message/666184#666184&uid=666184&pid=265276&cpid=662240&type=discussion&aid... geantwortet.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich Deinen Beitrag daher hier schließe.

VG, Sanny

Antworten