24.03.2019 10:20
Hallo ich versuche schon die ganze Zeit Sky 18 Programm Code zu aktivieren aber irgendwie scheint das bei mir nicht zu funktionieren immer wenn wenn ich meine Kundennummer und meine 4 stellige 18er Code eingebe dann kommt sie haben noch keinen 18er Service und wenn ich das bei meiner Smartcard Nummer eingebe und die vierstellige Nummer dann zeigt er mir an dass irgend von diesen drei Sachen falsch ist obwohl das gar nicht stimmt
Was mache ich verkehrt ich habe leider keine Ahnung
24.03.2019 10:47
hast du du wirklich die 18+ Pin ? ist was anderes als die Jugendschutzpin
Die 18+ PIN - Sky - Hilfecenter
falls ja, die Hotline anrufen und nachfragen.
24.03.2019 10:50
vermutlich hast Du nur den "einfachen" Jugendschutz-Pin, den jeder hat. Den 18+ Pin muss man extra kaufen bei Sky
24.03.2019 10:53
Nein die 18 pin die habe ich gestern zugeschickt bekommen von Sky aber irgendwie lässt er mich nicht rein na wenn ich die Smartcard Nummer eingebe dann kommt das irgendwas falsch ist aber das stimmt gar nicht
24.03.2019 10:56
ah, ok. Du hast gestern also, vermutlich per PostIdent, eine 18+ Pin bekommen und der geht nicht. Dann hilft entweder die Hotline oder mit viel Geduld, eine Woche minimum, ein Moderator hier im Forum
26.03.2019 13:57
Hallo sunnyboy-1411,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
01.04.2019 21:02
Hallo Benni,
bei mir genau das selbe Problem.
Beim ersten mal den Pin bestellt er kam an und ging nicht. Also angerufen dann stellte sich heraus das er zum Falschen Vertrag zu gebucht wurde was nicht meine schuld war. Mann sagte ich bräuchte einen neuen wieder auf meine kosten heute kam der neue pin ja schieße ging wieder nicht als das Tv dann anzeigte nur noch einen versuch wieder angerufen und dan die Krönung ich sollte wieder einen neuen kaufen der Pin wäre gesperrt also sorry bis drei zählen kann ich noch und vier zahlen lesen kann ich ich auch .Nicht grade Kunden freundlich wenn einem unterstellt wird das Mann zu blöde ist.
03.04.2019 14:26
Hallo andy0070,
falls Du meinen Kollegen bereits angeschrieben hast, setze mich bitte mir in die DM oder sende mir Deine Daten per privater Nachricht zu.
VG, Sanny