Antworten

18+ PIN

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
74 Ansichten

18+ PIN

Guten Abend,

ich habe meine 18+ PIN bereits vor längerer Zeit erhalten, aber vor einiger Zeit drei mal falsch eingegeben. Kann man die jetzt zurücksetzen lassen?

Oder muss ich eine neue anfordern und wieder Porto bezahlen?

VG dbu

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,866
Post 2 von 5
0 Ansichten

Re: 18+ PIN

Kann man die jetzt zurücksetzen lassen?

Nein,

Du brauchst eine neu, die kommt wieder mit der Post,

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
0 Ansichten

Re: 18+ PIN

Okay danke, aber wenn ich das versuche über die SKY-HP, kommt die Meldung, das mir bereits eine zugestellt wurde?! So komme ich nicht weiter...

Regie
Posts: 5,866
Post 4 von 5
0 Ansichten

Re: 18+ PIN

Hotline, hat aber nur noch bis 22 Uhr Dienst

oder

warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

Moderator
Posts: 1,286
Post 5 von 5
0 Ansichten

Re: 18+ PIN

Hey newblood,

ich sende Dir gern eine neue 18+ PIN zu. Teilst Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht mit? Nenne mir ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, damit ich einen versandt veranlassen kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße, Dorina

Antworten