11.07.2024 11:00
Hallo,
trotz Einkabellösung über einen Unicable 2-Multischalter, dem Kathrein EXD 2532 bekomme ich zum Teil bei parallelen Aufnahmen Probleme mit den Aufzeichnungen. Sie werden entweder nur teilweise aufgenommen. Dort steht dann "Teilweise aufgenommen, Aufnahmekonflikt [17040]."
Oft steht dort die gleiche Fehlernummer und dazu "Aufnahme fehlgeschlagen".
Ich kenne es so, dass der Q Aufnahmen eigentlich nicht annimmt, wenn man zu viele gleichzeitige Aufnahmen programmiert.
Und ich achte auch immer darauf, dass immer maximal nur 2 Aufnahmen parallel eingestellt sind, mehr kann er ja sowieso nicht.
11.07.2024 13:00
Vielleicht hast du eine Frequenz falsch oder einen slot falsch vergeben. Bedenke auch, dass das aktuelle Programm bereits einen Tuner belegt (genauer gesagt Demodulator). Evtl ist auch die Festplatte teildefekt, so dass Aussetzer bei der Aufnahme auftreten?
11.07.2024 17:26
@miregal Ich überprüfe nochmal die Userbänder und programmiere sie ggf.
Darauf achte ich, dass ich nicht aus Versehen ein völlig anderes Programm laufen habe.
Die Festplatte ist ganz neu gewesen. Man hatte mir nach meinen gehäufte unterschiedlichen Problemen im Januar bereits alles komplett getauscht. Neuer Receiver mit seitlichem HDD-Einschub. Also ist auch die Festplatte vermutlich nagelneu gewesen.