Antworten

14090 Problem

song
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
443 Ansichten

14090 Problem

Seid meiner Vertragsverlängerung kann ich nicht mehr etwas aufnehmen und auch nicht auf sky Demand zugreifen. Ich bekomme die Fehlermeldung 14050 und14090.

Wer kann mir helfen.

Danke

Max

Alle Antworten
Antworten
schnoesel
Tiertrainer
Posts: 40
Post 2 von 5
350 Ansichten

Re: 14090 Problem

Lass dir eine neues Freischaltsignal schicken.Hat gestern bei mir auch so geklappt.

song
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
350 Ansichten

Re: 14090 Problem

Danke dir. Hat leider nicht geklappt. Hatte ich gestern schon mehrmals versucht!

schnoesel
Tiertrainer
Posts: 40
Post 4 von 5
350 Ansichten

Re: 14090 Problem

Entweder rufste bei Sky an und wartest einer abnimmt   oder hier auf einen Moderator ( geht schneller ).Dann muss deine Karte zugeordnet werden.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,441
Post 5 von 5
350 Ansichten

Re: 14090 Problem

Hallo song,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir bitte außerdem noch die Smartcardnummer und die Seriennummer des Receivers. Diese findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten