Antworten

Mitgelieferte "temporäre" Jugendschutzpin funkioniert nicht

bobby89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
325 Ansichten

Mitgelieferte "temporäre" Jugendschutzpin funkioniert nicht

Hallo zusammen,

Ich habe meinen Sky Receiver mit der Smartcard aktiviert aber leider funktioniert die mitgelieferte Jugendschutzpin nicht. Dies betrifft sowohl die Änderung über das Menü als auch die Eingabe bei den einzelnen Sendern. Kann mir da jemand weiterhelfen?

VG

Bobby

Alle Antworten
Antworten
daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 2 von 2
175 Ansichten

Re: Mitgelieferte "temporäre" Jugendschutzpin funkioniert nicht

Hallo Bobby,

ich freue mich, dass wir Dich als Kunde von Sky begrüßen dürfen. Dass die PIN nicht funktioniert, ist natürlich ärgerlich.

Falls das Problem weiterhin besteht, lasse mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen.

Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten