11.12.2018 16:10
Hallo,
ich bräuchte mal bitte Hilfe, wegen dem Fehler“ Smartcard muss dem SkyQ Receiver zugeordnet sein.“
Ich probiere schon den ganzen Tag und bekomme einfach keine Freischaltung.
Ich habe auch bei Sky1 noch keine Freigabe.
Dann habe ich auch noch den Fehler 14050.
VIelen Dank für die Hilfe!
11.12.2018 16:47
Hallo,
Ich schließe mich hier auch mal an. Habe seit gestern das gleiche Problem, nachdem ich 3 Tage nicht zu Hause war und Sky somit nicht genutzt habe. Die erneute Freischaltung über Mein Sky hat nicht funktioniert. Den Receiver ne Weile vom Netz nehmen bringt auch nichts. Das mache ich sowieso jede Nacht, da mich das Summen der Festplatte einfach nur nervt. Die Hotline kann man auch vergessen, weil man ewig in der Warteschleife hängt.
Habe Sky jetzt seit einem Monat und irgendwie nur Ärger damit. Der Kundenservice ist auch der schlechteste, den ich je erlebt habe... ich hoffe, dass hier eine Lösung gefunden wird.
Evtl. sollte man den Betreff dieser Frage ergänzen, damit gleich ersichtlich ist, um was es geht...
11.12.2018 17:25
ich kann dir auch leider keine Antwort geben.
Heute habe ich festgestellt, dass die Antwort, die ich guten Glaubens auf 1050-70 mehrfach gegeben habe, falsch ist.
Mods korrigieren nicht, sie lassen falsche Antworten stehen. Das wusste ich nicht. So kann man auch nichts lernen.
Der Wunsch des Admins ist, dass die Antworten von Mods kommen. Er hat recht, alles andere hält Mods nur auf.
11.12.2018 17:36
Das muss die hotleine oder ein Mod machen selber kann man das nicht machen