26.09.2024 19:32
Hallo @Michivieh309,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
26.09.2024 23:57
Hat alles nichts geholfen. REceiver war auch nicht stromlos. der war die ganze Zeit am Stromnetz. Aber weiterhin kein Programm und keine Aufnahme zu sehen. Immer Fehler 12028. Und meine Smartcardnummer wird unter https://www.sky.de/hilfe/abonnement/programm/fehlerbehebung/eine-freischaltung-deiner-smartcard-anfo... gar nicht angezeigt. Bitte um Hilfe.
27.09.2024 11:32
Hallo @Niko79,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.09.2024 07:32
Hallo,
ich habe nun Sky gebucht und einen Kabelreceiver und Smartcard erhalten. Ich laufe seit 3 (!!!) Wochen der Freischaltung der Sky Smartcard hinterher. Habe die Pakete Sky Entertain und Bundesliga. Es erscheint die Fehlermeldung: Dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082). Über die SkyGo-App kann ich die gebuchten Sender sehen. Ich habe den Receiver teilweise Nächte durchlaufen lassen und unzählige Freischaltsignale vom Sky Support erhalten - erfolglos.
Nach langem hin und her mit dem Sky Support zeigt der Sky Support Mitarbeiter nun auf den Kabelnetzbetreiber vodafone, dass da irgendwas nicht stimmt. Vodafone verweist allerdings wieder auf Sky, dass einzig und allein Sky für die Freischaltung verantwortlich ist und Vodafone nichts dazu beitragen kann. Der Sky Q Receiver zeigt mir bei der Signalstärke- und -qualität gute Werte, weshalb es mich auch wundert, dass vodafone das Problem sein soll.
Die Seriennummer der Smartcard wird im Receiver korrekt angezeigt. Sie stimmt mit der aus dem Kundenportal überein. Die Seriennummer des Receivers stimmt auch. Sowohl Smartcard als auch Receiver wurden mir zu Vertragsbeginn neu zugesandt. Vorher besaß ich weder Receiver noch Smartcard, es ist also kein Austausch o. Ä.
30.09.2024 08:56
Hallo @astra-Pott,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.09.2024 10:07
PN ist raus
01.10.2024 08:30
Ich habe das gleiche Problem,
ich habe mittlerweile unzählige Male mit den Chatmitarbeitern versucht, eine Freischaltung zu bekommen.
Der technische Dienst meldet sich einfach seit einer Woche nicht.
Ich bin am überlegen, wieder zu kündigen, meine 4 Wochen Frist läuft noch 3 Tage.
01.10.2024 12:03
Hallo @Gabileit, die Umstände tun mir leid. Ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
05.10.2024 20:24
Habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem -
trotz Dazn-Buchung kommt die Fehlermeldung 12081
Kundendienst funktionert nicht und mein Vater (88Jahre) kann kein Fussball schauen
WAS KANN ICH MACHEN DAMIT DAS ABONNEMENT WIEDER FUNKTIONERT ???
05.10.2024 20:33 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2024 20:37
DAZN ? Thread beachten!
Oben steht aber SKY Sport? Das geht?
DAZN ist ein anderes Thema.
DAZN linear die beiden Sender oder die App?
Großbuchstaben sind nicht notwendig, nur die richtigen Infos.
@Fuzzy28 schrieb:Habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem -
trotz Dazn-Buchung kommt die Fehlermeldung 12081
Kundendienst funktionert nicht und mein Vater (88Jahre) kann kein Fussball schauen
WAS KANN ICH MACHEN DAMIT DAS ABONNEMENT WIEDER FUNKTIONERT ???
05.10.2024 21:03
Sky funktioniert
dazn nicht
05.10.2024 21:04
Linear funktioniert nicht
05.10.2024 21:14
@Fuzzy28 Wenn nur die Linearen Sender von DAZN nicht funktionieren, im Stream alles OK, dann warte auf ein Mod, das muss warscheinlich wieder ein Hacken gesetzt werden um die Sender zu schauen ? 😉
06.10.2024 09:13
Was heißt Warte auf ein Mod ?
06.10.2024 09:35
Hallo, Sky bzw. Dazn,
es funktioniert KEIN Dazn, mein Vater (88 Jahre) sieht nun erneut kein VFB-Spiel, da euer Support,
egal ob Chat, Internet, Telef. nicht weiterhilft - eigentlich ein Unverschämtheit, wer das kapieren soll.
Mich kostet das Theater, da ich nicht im Ort meiner Eltern wohne, mitllerweile schon 6-7´Stunden.....
06.10.2024 09:39
Aktuell dauert es ein bis zwei Tage bis sich ein Moderator oder eine Moderatorin melden kann.
06.10.2024 09:45
Ich haben mich gestern schon gemeldet, das dass Spiel heute ist.....
06.10.2024 10:10
Mein Problem ist leider nach mittlerweile 5 Monaten immer noch nicht behoben worden. Auf meinen letzten Kontaktversuch habe ich bis heute keine Rückmeldung mehr erhalten. Ein sehr schlechter Service, den Sky da hat!
wenn ich die Sky Sender nutzen möchte, für die ich bezahle (alles im Abo abgeschlossen) dann klappt das aktuell nur auf dem Handy. Der Receiver zeigt nach wie vor die Fehlermeldung "die Sender sind nicht Teil meines Abos".
für sowas zahlt man Geld 😒
06.10.2024 10:17
@Fuzzy28 Wenn Du auf den anderen wegen kein Erfolg hast meinte ich mit Mod das sich ein Sky Mitarbeiter hier meldet und Du ihn anschreiben kannst, sonst kannst Du selbst nichts weiter machen. 😉
06.10.2024 12:35
Hallo @Fuzzy28 und @Ak0107,
schreibt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
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21.02.2025 13:51 | ||
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10.02.2025 18:13 | ||
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08.02.2025 18:46 | ||
Jan2809 | 06.02.2025 12:20 | ||
SpecialPluesch | 05.02.2025 10:13 |