Antworten

Disney + App - kein Zugriff mehr

Stef-Ani
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
305 Ansichten

Disney + App - kein Zugriff mehr

Hallo, 

ich bin seit Freitag am Verzweifeln. Jedes Mal, wenn ich Versuche, über den Receiver die Disney + App aufzurufen, bricht das Ganze ab und ich bekomme die Fehlermeldung 1026.  Seit Freitag telefoniere ich pausenlos zwischen Disney, Sky und meinem Provider hin und her. Jeder schiebt dem anderen die Schuld in die Schuhe. 

 

Ich habe bereits den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Software und Apps aktualisiert. Router reset. Einstellungen meines Routers geändert. Benutze ich mein Handy als Hotspot, funktioniert die App auf dem Receiver. Schaue ich Disney auf dem Tablet, funktioniert es auch. Aber Eben nicht WLAN, Receiver und App. Weiß echt nicht mehr weiter. Immer wieder heißt es ich brauche IPv4 um Disney über meinen Provider zu schauen. Sollte dann aber nicht auch die App auf dem Tablet die Fehlermeldung anzeigen? Gehe da über das gleiche WLAN rein, wie mit dem Receiver.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

 

LG

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Tontechniker
Posts: 540
Post 2 von 6
292 Ansichten

Betreff: Disney + App - kein Zugriff mehr

Ja klar, die Disney App nicht vom Receiver verwenden, sondern vom Fernseher, oder Fire tv, oder, oder, oder. Wurde hier schon 1000x erklärt, dass das immer die beste Lösung ist. Hätte dir die ganze telefoniererei erspart und nerven geschont. Modernere Fernseher haben doch alle Streaming Apps integriert!

Janocore
Moderator
Posts: 4,549
Post 3 von 6
275 Ansichten

Re: Disney + App - kein Zugriff mehr

Hallo Stef-Ani,

 

ich möchte mir das einmal näher im Detail ansehen. Schreib mich dazu bitte privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

summerstyle
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
219 Ansichten

Betreff: Disney + App - kein Zugriff mehr

Guten morgen,

 

auch ich habe das gleiche Problem, bei meinem SKY Q Receiver, immer der Fehler 1026.

Habe auch schon den Receiver auf Werkseinstellung gesetzt,die Apps aktualisiert etc.....

 

Bei allen anderen Geräten im Haushalt funktioniert es tadellos, Disney+.

 

@Janocore Könnte sich einer der Moderatoren sich meiner auch annehmen?

 

Mfg,

 

Klaus

Janocore
Moderator
Posts: 4,549
Post 5 von 6
217 Ansichten

Re: Betreff: Disney + App - kein Zugriff mehr

Hi summerstyle,

 

du darfst mich zu dem Thema auch privat anschreiben.

 

Gruß,

Jano

Stef-Ani
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
211 Ansichten

Betreff: Disney + App - kein Zugriff mehr

Ich habe mittlerweile einen neuen Receiver und seitdem hat sich das Problem erledigt. Anscheinend hatte der Receiver einen Defekt. 🤷

Antworten