- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Disney + App - kein Zugriff mehr
Disney + App - kein Zugriff mehr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
30.05.2022 21:24
Hallo,
ich bin seit Freitag am Verzweifeln. Jedes Mal, wenn ich Versuche, über den Receiver die Disney + App aufzurufen, bricht das Ganze ab und ich bekomme die Fehlermeldung 1026. Seit Freitag telefoniere ich pausenlos zwischen Disney, Sky und meinem Provider hin und her. Jeder schiebt dem anderen die Schuld in die Schuhe.
Ich habe bereits den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Software und Apps aktualisiert. Router reset. Einstellungen meines Routers geändert. Benutze ich mein Handy als Hotspot, funktioniert die App auf dem Receiver. Schaue ich Disney auf dem Tablet, funktioniert es auch. Aber Eben nicht WLAN, Receiver und App. Weiß echt nicht mehr weiter. Immer wieder heißt es ich brauche IPv4 um Disney über meinen Provider zu schauen. Sollte dann aber nicht auch die App auf dem Tablet die Fehlermeldung anzeigen? Gehe da über das gleiche WLAN rein, wie mit dem Receiver.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
LG