26.09.2024 19:02
Hallo Christina, ich habe das gleiche Problem und dir per Nachricht geschrieben. Ich bitte um Hilfe, da ich echt verzweifle!
26.09.2024 19:06
Hallo zusammen,
gleiches Problem, bitte um Hilfe, ich warte seit 3 Wochen auf meine Freischaltung und keiner kann mir helfen, fühle mich so sehr im Stich gelassen.
danke!
26.09.2024 19:18
Hallo @Michivieh309 !
Die Mods antworten nicht auf unaufgeforderte Nachrichten. Da du dich hier gemeldet hast, wird sich aber sicher bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich um deine Daten bitten.
Viele Grüße
grauerwolf
26.09.2024 19:29 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2024 19:30
Hi @niko78,
wenn der Receiver eine Weile stromlos war, verliert er das Freischaltsignal. Bitte mache daher das, wie über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/programm/fehlerbehebung/eine-freischaltung-deiner-smartcard-anfo... beschrieben.
VG, Sanny
26.09.2024 19:32
Hallo @Michivieh309,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
26.09.2024 23:57
Hat alles nichts geholfen. REceiver war auch nicht stromlos. der war die ganze Zeit am Stromnetz. Aber weiterhin kein Programm und keine Aufnahme zu sehen. Immer Fehler 12028. Und meine Smartcardnummer wird unter https://www.sky.de/hilfe/abonnement/programm/fehlerbehebung/eine-freischaltung-deiner-smartcard-anfo... gar nicht angezeigt. Bitte um Hilfe.
27.09.2024 11:32
Hallo @Niko79,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.11.2024 21:02
Hallo,
kurze Frage zu dieser Fehlermeldung.
Hatte bisher immer die IPTV Box und habe jetzt auf Receiver gewechselt. Gleicher Vertrag.
Über die Box hatte ich alle privaten Sender in HD, jetzt mit dem Receiver plötzlich nicht mehr. Gilt übrigens auch für die ganzen Sky Sender.
Normal sind sie da nur eben nicht in HD. Im Sendersuchlauf erscheinen alle aber wenn ich drauf klicke, kommt immer die Fehlermeldung 12082.
Habe die Karte schon mehrmals online versucht freiszuschalten. Kommt immer, Karte ist freigeschaltet und wird jetzt an den Receiver geschickt, passiert aber nichts.
Kann ja nicht sein, dass ich plötzlich mit dem selben Vertrag diese Sender nicht mehr habe, nur weil es der Receiver und nicht mehr die Box ist?
21.11.2024 21:13 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2024 21:16
Wenn du einen SKY Kabelreceiver hast, musst du über den Provider die Privaten in HD dazubuchen.
Beim SKY SAT Receiver brauchst du zusätzlich HD +!
Nur die IPTV haben diese Sender includiert!
SKY Sender sind von deinem Vertrag abhängig.
Ich habe einen Altvertrag und HD extra für SKY gebucht.
Was hast du genau, auch im Vertrag?
22.11.2024 11:18
Hallo @thx4nothing,
über den Sky Q Receiver muss man die privaten Sender in HD extra buchen. Aber die Sky Sender müssen funktionieren. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.12.2024 13:45
Habe seit kurzen den fehlercode das orf nicht freigeschaktet ist bitte um hilfe möchte heute noch orf wieder nutzen können fehlercode 12082
08.12.2024 14:39
Hallo @Sandro1899,
schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.12.2024 13:26
Wer kann Mir Helfen?
Möchte Eurosport 1 HD auf Sky freigeschaltet bekommen?
09.12.2024 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2024 13:41
Eurosport 1 HD gibts bei discovery+
SD steht zur Verfügung.
https://www.sky.de/hilfe/abonnement/programm/sport/informationen-ueber-eurosport-bei-sky
09.12.2024 13:51 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2024 14:03
@Franky21 schrieb:Möchte Eurosport 1 HD auf Sky freigeschaltet bekommen?
Gibt es nicht mehr bei Sky. Das kannst du hier
sehen. Nur wenn man Sky über IPTV sieht, d. h. wenn man die Sky Q IPTV Box oder die Sky Stream Box hat, dann gibt es den Sender bei Sky dazu, weil Sky die privaten Sender in HD auf diesen beiden Boxen anbietet, ohne das es was extra kostet.
Solltest du über den Satelliten ASTRA 19,2° Ost die Sky Sender mit dem Sky Q Sat-Receiver sehen, dann kannst du als deutscher Sky Kunde die HD+ Sender für 6,-- € im Monat bei Sky dazu buchen. Dann hast du auch den gewünschten Sender.
Solltest du über ein Kabelnetz die Sky Sender sehen, dann bekommst du den gewünschten Sender nicht von Sky freigeschaltet, sondern musst dich an deinen Kabelnetzbetreiber wenden.
Ansonsten gibt es diesen Sender über den Streamingdienst discovery+ bzw. über den Streamingdienst DAZN, wobei ich discovery+ empfehlen würde, weil es dort außer Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD auch noch die 360° Optionskanäle gibt, die Sky auch mal im Angebot hatte.
Gruß, Sonic28
18.12.2024 20:54
Dieser Fehler taucht auch seit einigen Tagen bei uns auf. Volles Sky Abo inkl. HD+ etc. Allo Abos aktiv, Update, Sendersuchlauf etc. Hat nix gebracht. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende... brauche Hilfe einer Mods 😞
18.12.2024 21:03
Hallo @Michael_Lin,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
Michael_Lin | 18.12.2024 20:56 | ||
Juliane | 28.11.2024 11:42 | ||
DerDino78 | 07.11.2024 21:36 | ||
MarcoWue1988 | 06.11.2024 12:38 | ||
Sanny_G | 27.10.2024 08:19 |