20.01.2019 20:20
badner schrieb:
Wenn es kein Einzelfall ist, dann riecht es aber schon nach Masche... Außerhalb welcher Firsten melde ich mich denn ? Erst seitdem nach mehrfachem Schriftwechsel klar ist, dass die ihre eigenen Schreiben nicht lesen können.
Nein, keine Masche. Fast alle Sonderangebote, die aus dem normalen Rahmen fallen, sind einem "Systemfehler" zum Opfer gefallen. Ich sprach von der Widerrufsfrist. Auf deiner damaligen Vertragsbestätigung stand drauf, dass im zweiten Jahr Standardpreis anfällt.
Es hat auch nichts damit zu tun, dass die Hotline nicht lesen kann, denn es sind ja nicht "ihre" Schreiben. Und durch die Fluktuation im CC kennt kaum ein CCA noch das damalige Angebot.
20.01.2019 23:12
Kann es sein, dass du einfach zu spät gekündigt hast?
21.01.2019 07:50
ich habe die Zeiten zuvor gepostet. definitiv nein.
01.02.2019 14:27
Hallo badner, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich würde mir gern ein klares Bild verschaffen und mir Deinen Vertrag einmal anschauen wollen. Schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
08.02.2019 10:19
Ronald hat alles geprüft und ist auch zur Erkenntnis gekommen, dass die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate betrug und der Vertrag somit rechtmäßig zum 30.09.2018 gekündigt wurde.
Endlich jemand Kompetentes. Vielen Dank hierfür !!
Fraglich bleibt für mich allerdings, warum an vorderster Stelle, also in der Kundenbetreuung, nicht so kompetenes Personal exisitert. Nicht jeder weiß von dieser Community (ich bin auch erst durch Zufall darauf aufmerksam geworden) und für die meisten ist eben die erste Anlaufstelle die Kundenbetreuung.
08.02.2019 11:03
badner schrieb:
Fraglich bleibt für mich allerdings, warum an vorderster Stelle, also in der Kundenbetreuung, nicht so kompetenes Personal exisitert. Nicht jeder weiß von dieser Community (ich bin auch erst durch Zufall darauf aufmerksam geworden) und für die meisten ist eben die erste Anlaufstelle die Kundenbetreuung.
Ganz einfach: Die Mindestlöhner dürfen/müssen nur verkaufen und können eine Freischaltung versenden.
08.02.2019 11:27
aber dann sollte man sie konsequenterweise auch nur diese beiden Dinge machen lassen und ihnen nicht Aufgaben zuweisen, mit denen sie überfordert sind.
08.02.2019 11:29
Die stellen dann eventuell durch...manchmal legen sie vor Schreck aber auch auf!
08.02.2019 11:30
badner schrieb:
aber dann sollte man sie konsequenterweise auch nur diese beiden Dinge machen lassen und ihnen nicht Aufgaben zuweisen, mit denen sie überfordert sind.
Doch, das ist das Sky-Konzept.