Antworten

[11170] [16020]

sky_kunde_dawid
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
717 Ansichten

[11170] [16020]

Hallo,

ich weis leider echt nicht mehr weiter. Also ich habe ein Problem nämlich kann ich komplett nichts machen. Ich bin zwar im ‚Home-Menü‘ aber alle Filme gehen nicht und ebenso kein einziger Sender. Jedoch habe ich eine Internetverbindung und auch eine Sat-Verbindung. Eine Aktualisierung kann ich nicht durchführen da bei mir sofort der Fehlercode [11170] kommt. Und wenn ich ein Film anschauen möchte kommt [16020]. Ich habe schon einen neuen Receiver zugeschickt bekommen und auch eine neue Festplatte. Ebenso habe ich alles zurückgesetzt doch ohne Erfolg. Ich hoffe auf Lösungen denn momentan zahle ich monatlich ohne sky überhaupt zu nutzen. 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
698 Ansichten

[11170] [16020]

Hallo sky_kunde_dawid,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Bitte sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Ich werde mir anschließend einen Überblick verschaffen.

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Antworten