Antworten

Kein SAT Signal

Nordisch33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
543 Ansichten

Kein SAT Signal

Hallo zusammen,

 

habe folgendes Problem:

Ich habe mir einen zweiten Sky Q Receiver zugelegt und den eingerichtet. Funktionierte alles einwandfrei. Am anderen Morgen dann, hatte ich plötzlich kein SAT Signal mehr, obwohl defintiv SAT Signal vorhanden ist, dies weiß ich durch den vorhandenen Tuner im Fernseher.

Alles nichts genutzt, keine Lösungen gefunden. Also den Receiver getauscht.

Den neuen Receiver also erneut  eingerichtet, funktionierte wieder einwandfrei. Bis wieder die Nacht kam, in der wahrscheinlich ein Update oder die EPG Aktualisierung läuft und nun wieder kein SAT Signal.

Receiver vom Strom nehmen oder Rest habe ich mehrfach versucht. Es funktioniert leider nicht !

Würde mich über Hilfe und Rückmeldungen freuen.....

Antworten
Antworten