Antworten

10Jahre Werbung

hurrican
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 5
1.477 Ansichten

10Jahre Werbung

Hallo zusammen
wer hat noch die E Mail Werbung bekommen Sky wird 10 und ihr bekommt die Geschenke ??

Ich habe mir das ganze Angebot dann mal angesehen, denn wer bekommt nicht gern Geschenke.

Mein Angebot war dann das ich Netflix via Entertainment plus für 8 Euro dazu buchen kann. Allerdings war das ja schon seit Einführung der Standardpreis. Wo ist also das Special oder Geschenk??

Im Chat darauf hingewiesen, bekommt man nur gesagt es wäre doch schließlich billiger als direkt bei Netflix also solle man sich nicht so anstellen.

Das ganze hat mich wirklich geärgert weil ich das als Verarsche ansehe.

Wem ging es ähnlich, ich denke nach der aktion war es das für mich mit Sky.

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 5
1.069 Ansichten

Re: 10Jahre Werbung

Kann man so machen, wenn einem Sky nix schenkt, einfach die Sache auslaufen lassen....

hurrican
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 5
1.069 Ansichten

Re: 10Jahre Werbung

Geht eigentlich weniger um das Geschenk, als um das vorspiegeln falscher Tatsachen.

Denn der 8 Euro Preis ist ja schon die ganze zeit. Und wenn ich es dann nochmal riesig aufplustere als wäre es neu und Special , kommt man sich verarscht vor.

sonic28
Regie
Posts: 8,668
Post 4 von 5
1.069 Ansichten

Re: 10Jahre Werbung

Hallo hurrican,

zu diesem Thema, gibt es auch diesen sehr interessanten Thread 10 Jahre Sky !

Gruß, Sonic28

lucy321
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 5
1.069 Ansichten

Re: 10Jahre Werbung

kriege zwar keine E-Mail Werbung aber dafür nervige Anrufe und knalle den Hörer auf..

Habe nun aus lauter Verzweiflung eine alte Rufnummer angegeben und meine neue blockiert...

Wenn ich mir den Receiver von Technisat mit Aufnahmefunktion leisten kann, kaufe ich mir

diesen und suche mir einen anderen Anbieter aus....Leider kosten diese Geräte fast 400,- Euro...

Antworten