Antworten

1 Monat warten und die Postident ist noch nicht angekommen.

maxtrix
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
595 Ansichten

1 Monat warten und die Postident ist noch nicht angekommen.

Ich habe vor mehr als einem Monat ein Himmelskarte gekauft, um das Ende von Game of Thrones zu sehen, was ich am Ende nicht konnte, weil du die "Altersverifikation" brauchst und weil ich ein Ausländer bin, muss ich es auf diese Weise tun.

Ich habe bereits zweimal mit Sky gesprochen, das zweite Mal am 31. Mai. Es ist der 21. Juni und ich habe immer noch nicht den Brief erhalten, um den Prozess zu starten.

Könnten Sie mir die Nummer von Postident per E-Mail schicken?

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,993
Post 2 von 3
540 Ansichten

Re: 1 Monat warten und die Postident ist noch nicht angekommen.

Das ist dann wohl jedes Mal von den Sky Mitarbeitern verschlafen worden.

Ein Moderator des Forums wird das nochmals für dich anstossen können, dann solltes es diesmal funktionieren.

Das dauert normalerweise 2-3 Tage.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,725
Post 3 von 3
540 Ansichten

Re: 1 Monat warten und die Postident ist noch nicht angekommen.

Hallo maxtrix, entschuldige bitte, dass es mit dem Postident noch immer nicht geklappt hat. Kannst Du mir Deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten