Sky Sport App im neuen Design

georgk
Moderator

Liebe Community,

nachdem ihr in den vergangenen Wochen bereits die Beta der neuen Sky Sport App testen konntet, ist es nun so weit:

Die Heimat des Sports hat einen neuen Look: Mit der Sky Sport App seid ihr hautnah am Sportgeschehen dran. Alle brandaktuellen Themen, die besten Videos, Live-Ticker und Ergebnisse, spannende Hintergrundberichte und die heißesten Transfer-News gibt es jetzt im frischen Design - für alle Sportfans, kostenlos, überall und jederzeit verfügbar.

Mit der Sky Sport App bekommt ihr die Top News aus der Welt des Sports direkt auf euer Smartphone. Abonniert die Push-Nachrichten zu den Top-News und euren Lieblingssportarten, um immer auf dem Laufenden zu bleiben! Als Sky Kunden könnt ihr außerdem eure bevorzugten Teams, Sportarten und Wettbewerbe zur Startseite der App hinzufügen, um mehr von dem zu sehen, was euch am wichtigsten ist.

Falls ihr die App noch nicht habt, könnt ihr diese im Google Play Store oder Apple App Store jetzt kostenlos downloaden. Wenn ihr die App bereits auf eurem Smartphone habt, müsst ihr diese in eurem App Store aktualisieren.

Die besten Features auf einen Blick:

• Die aktuellsten Sport News - Alles Wichtige auf einem Blick
  • Live-Ticker & Live-Scores - Umfangreiche Live-Event-Berichterstattung
  • Meine Teams, Sportarten & Wettbewerbe -Personalisierbare Navigation
  • Push-Nachrichten - Erhaltet nur die News zu den Sportarten, die euch interessieren
  • In-Match Videos - Während der Sky Bundesliga-Spiele* sowie spektakuläre F1-In-Race-Videos
  • Mehr Video-Highlights hat keiner! - Zusammenfassungen der Bundesliga*, 2. Bundesliga*, Frauen-Bundesliga, DFB-Pokal, Premier League, Women's Super League, Formel 1, MotoGP, Tennis, NHL und Golf

*Mit dem Sky Sport Bundesliga Paket

georgk_0-1731134283434.jpeg

Viel Spaß

Euer Sky Community Team

6 Kommentare
miika
Regie

Was über die Inhalte zu sagen wäre, steht im Beta-Blog.

digo
Regie

Wie schon für die Beta angegeben:

Die App macht einen guten Eindruck, wenn ich mich für Fußball, Tennis und die Formel 1 interessiere.

Sie läuft auch stabil.

Das "Bilderangebot" , durch die Vielzahl, ist nicht mehr übersichtlich.

Möchte ich z. B. etwas über Handballspiele erfahren, suche ich vergeblich.

Viele andere Beispiele!

Es ist also keine App um aktuelle Ergebnisse zu erfahren.

Damit ist die App aber für mich uninteressant.

Die Werbung ist nun recht gut versteckt. Akzeptabel und normal!

Allerdings hat der integrierte Anbieter outbrain wenig  Kontrolle über die Werbungsinhalte.

Für jeden Nutzer ersichtlich, verbotene Werbung für Medienboxen, die alle Sender ausstrahlen und z.B. der Kauf und Einsatz von Blitzerwarnern.

Das sollte doch für SKY durchaus interessant sein? 
SKY Programme unerlaubt auf einer Medienbox?

Dazu große Fakeseiten von Gesundheitsanbietern. 
Das kann tatsächlich schwer kontrolliert werden. 
Eine Blacklistung ist nicht ausreichend.

Und man will ja Geld verdienen, egal wie.

https://community.sky.de/t5/Produkte/Sky-Sport-App-Beta-Programm-auf-iOS/bc-p/828006/highlight/true#...

Der Datenabgriff ist erheblich.

Die persönlichen Einstellungen lassen aber durchaus eine tatsächliche Einschränkung zu.

Das wird sich, aus Erfahrung, mit der Nutzungszeit ändern.

Bestimmte einfache Blockierungen werden umgangen?

miika
Regie

"Der Datenabgriff ist erheblich"

damit ist alles gesagt.

helei
Special Effects

Es wäre besser wenn ihr endlich Filme in HDR zeigen würdet (on Demand ). Einen schnelleren Chip  für die lahme Kiste Sky Q die App Amazon Prime ist sehr langsam beim laden und zappen.

Das gleiche bei Disney plus.

devilsown
Kulissenbauer

Wann in Österreich?

Nadine
Moderator

Hallo @devilsown 

ob und wann die Sky Sport App in Österreich genutzt werden kann, können wir momentan nicht mitteilen. Sobald es Neuigkeiten zu dem Thema gibt, verkünden wir alle Details. 

Viele Grüße,

Nadine