Passwort bei Sky

georgk
Moderator

Liebe Community,

 

für den Login auf sky.de  könnt ihr ab sofort ein Passwort anstelle eurer PIN nutzen (mehr Infos hier).

Wie ihr das Passwort erstmalig setzt, wie ihr es ändern könnt und was ihr machen müsst, falls ihr euer Passwort mal vergessen habt, zeigen wir euch in diesem Sky Service Tutorial.

 

Euer Sky Community Team

 

 

 

10 Kommentare
hammerniche
Special Effects

seit 2 tage kein Login möglich   Benutzer nicht bekannt  kommt   egal  was mann macht

oder Kundennummer nicht bekannt    auch die hilfe bringt ein nicht weiter,

auch    bei der sky q box  sat    kommt Fehler 16120    bei On Demand  inhalte seit tagen   inet geht alles

meine  pc sind am selben anschluss und da geht alles 

Danke für mehr infos

hammerniche
Special Effects

danke  alles erledigt🤣

Anka_164
Geräuschemacher

Ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen da angeblich die E-Mail-Adresse und/ oder Kundennummer nicht bekannt sind.

Juliane
Moderator

Hey Anka_164,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Emaik1112
Geräuschemacher

Mir geht es auch so,kann mich auch nicht mehr einloggen,noch kann ich mein passwort zurücksetzen

 

Nadine
Moderator

Hallo @Emaik1112,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

opel
Geräuschemacher

Hallo sky.

ich möchte meinen Pin auf ein Passwort ändern, kann mich aber mit meinem Pin nicht mehr einloggen.

Könnt ihr helfen???

Danke 

 

axels
Moderator

Hallo @opel,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Ronny1801
Geräuschemacher

Guten Tag, 

Gestern habe ich das Entertainment Paket mit Paramount+ und Netflix Abo, bestellt. Leide habe bisher Weder eine Email erhalten in der ich meine e-mail Adresse oder sonstiges bestätigen kann. Wenn ich bei mein Sky einloggen will, kommt immer dass die Daten nicht bekannt wären, ich kann aber nichts zurück setzen da ich die E-Mail von Sky nicht erhalte. Auch meine Sky Pin kann ich nicht festlegen, weil angezeigt wird dass meine Kundennummer falsch ist. Ich würde gerne Sky Go und Netflix benutzen, leider kann ich mich nirgends anmelden. Bis jetzt habe ich nur zwei Emails von Sky erhalten. Einmal gestern mit der Bestellbestätigung , und heute morgen eine Mail mit den Informationen zum Vertrag. 

LG

christina
Moderator

Hallo @Ronny1801

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina