Sky Team
•
2.2K Nachrichten
Dyn App auf eurem Sky Q
Liebe Community,
ab sofort könnt ihr die Dyn App auf eurem Q Receiver nutzen. Ihr müsst nichts weiter machen, die App wurde automatisch auf euren Sky Q gespielt. Mit der Sprachfernbedienung könnt ihr diese öffnen, Inhalte der App werden allerdings nicht gefunden. Die Bildqualität wird in HD mit 1080p möglich sein. Mit einem Dyn Zugang könnt ihr die Inhalte neben dem Q Receiver auch auf weiteren Geräten sowie im Web über den Browser schauen. Hierbei sind zwei parallele Streams möglich.
Als Sky Kunde könnt ihr ein Dyn-Abonnement zum Sonderpreis buchen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Inhalten von Dyn, darunter alle Spiele der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga und der EasyCredit Basketball-Bundesliga sowie der Volleyball Bundesliga und der Tischtennis Bundesliga.
Wie funktioniert es?
Geht einfach auf sky.de/dyn bzw. sky.at/dyn und loggt euch da gegebenenfalls ein. Hier könnt ihr die verschiedenen Angebote sehen und euch für eines entscheiden. Anschließend könnt ihr nach Angabe eurer E-Mail-Adresse dort per Klick euren Gutscheincode anfordern. Danach werdet ihr auf die Webseite von Dyn weitergeleitet, auf der ihr euch registrieren und unter Angabe des Gutscheincodes Dyn vergünstigt buchen könnt. Nach Abschluss der Registrierung könnt ihr euch, mit euren bei Dyn angegebenen Login Daten, in der Dyn App auf dem Sky Q einloggen und Dyn schauen.
Ihr habt die Wahl zwischen zwei Vertragsmodellen: Entweder ihr wählt ein Dyn-Jahresabo oder ihr entscheidet euch für das dreimonatige Schnupper-Abo. Beide wechseln nach Vertragsende jeweils in ein monatlich kündbares Abonnement. Diese Angebote für Dyn Neukunden sind jeweils zeitlich befristet und bis zum 31. Oktober 2023 über uns verfügbar. Hier (https://www.sky.de/dyn / https://www.sky.at/dyn) könnt ihr euch die Möglichkeiten direkt ansehen.
Weitere Informationen findet ihr im Hilfecenter:
https://www.sky.de/hilfe/s/article/dyn-bei-sky
https://www.sky.at/hilfe/s/article/dyn-bei-sky
Viele Grüße
Euer Community Team
MOD-Edit: Angebotszeitraum aktualisiert.
icetigers99
Level 1
•
169 Nachrichten
vor 2 Jahren
Mal eine wie funktioniert das mit dem Dyn Abo und wie wird es abgebucht
MOD-EDIT: gesamten Thread hierher verschoben.
4
0
dirk1102
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi,
auf meinem Sky Q ist die Dyn App noch nicht drauf 🤷♂️
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi @dirk1102,
die App findest du, wie auch Netflix etc. Wenn die App noch nicht auf dem Sky Q Receiver ist, lasse das Gerät bitte weiterhin nachts am Strom, damit es mit dem nächtlichen Update geladen werden kann.
VG, Sanny
Nachtrag/Update: Aktualisiere sonst mal die Apps oder nimm eine Softwareaktualisierung vor, @dirk1102 Wie du das machen kannst ist bei https://www.sky.de/hilfe/s/article/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht unter dem Punkt 5. und 6. beschrieben.
(Bearbeitet)
0
dirk1102
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Sanny_G
dann warte ich ab.
Gruß und schönes Wochenende
Dirk
(Bearbeitet)
0
icetigers99
Level 1
•
169 Nachrichten
vor 2 Jahren
Wie wird dasdyn Abo abgebucht monatlich oder auf einmal
4
0
Sly0582
Level 6
•
1.3K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ist die dyn app auf dem sky Q Receiver für Kabel Empfang oder SAT Empfang verfügbar?
3
0
digo
Level 20
•
16.3K Nachrichten
vor 2 Jahren
Geht mir auch öfter mal so.... @Sly0582
(Bearbeitet)
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi @icetigers99 und @Sly0582
auch eure (neuen) Threads habe ich hierher verschoben. Über die Links hier im Hauptbeitrag ganz oben und nun auch von den Usern heir erwähnt, sollte alles nachvollziehbar sein. 😇
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
crocop
Level 6
•
804 Nachrichten
vor 2 Jahren
@georgk @Sanny_G
Kommt die Amazon Music App auch bald auf den Sky Q Receiver etwa?
@tommylee18 hast du Sky direkt bei Sky gebucht oder über einen Partner wie Telekom oder Vodafone?
(Bearbeitet)
0
0
tommylee18
Level 1
•
130 Nachrichten
vor 2 Jahren
Über sky mit ihren 9,50 Angebote und jetzt sind es die normalen 150€ auf der Rechnung stehe 0.00€ für Gutschein wert
nun wer ist nun dafür zuständig das zuänder
sky ? Dyn findet man ja auch nichts was ein schnell Hilfe kann , hätte sky mal die Handball-Bundesliga mit geboten hätten wir diesen Mist nicht gebraucht
sky Mitarbeiter/in keiner dafür zuständig?
0
0
christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @crocop,
bzgl. der Amazon Music App über den Sky Q, liegen und keine Neuigkeiten vor. Wenn es welche dazu gibt, wird dies öffentlich verkündet.
VG,
Christina
(Bearbeitet)
0
0
christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @tommylee18,
hast du das Angebot, wie oben beschrieben, korrekt abgeschlossen und die Aktionsbedingungen unter https://www.sky.de/angebote/gutschein/dyn?wkz=WHPS10&shurl=dyn beachtet? Sende mir gerne deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich das Ganze näher prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
0
0
zimburton
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
vor 2 Jahren
Das Angebot für 9,50 Euro pro Monat ist übrigens keines für SKY alleine.
Dies bekommen auch MagentaTV Kunden und auch wenn man eine Dauerkarte eines Vereins hat der in Zukunft in einer Liga spielt die übertragen wird.
Sky hat da keinen Sonderpreis bekommen.
0
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Sky hat nie behauptet, dass das ein Preis wäre, den nur Sky alleine bekommen hat für die Kunden, die es in Verbindung mit Sky buchen.
Mit der Behauptung, das es ein Sonderpreis für die Sky Kunden ist, meint Sky damit, das es für die Sky Kunden, die das in Verbindung mit Sky buchen, billiger ist, als wenn sie es so gebucht hätten, wie es jeder kann, der kein Sky Kunde ist bzw. kein Magenta TV Kunde ist bzw. keine Dauerkarte hat.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
0
0
tommylee18
Level 1
•
130 Nachrichten
vor 2 Jahren
Lasst die Finger davon trotzdem muss ich die 12,50 bezahlen die habe mir nicht das sky Angebot mit Code abgezogen ans Telefon geht keiner und per mail wäre zu zeit der Andrang zu hoch um sie schnell möglich zu bearbeiten,ich habe jetzt widersprochen mal sehen wann da mal Antwort kommt, jetzt will ich auch nicht mehr haben,dann bleibt es bei nur ein Anbieter
0
0