70.1K Nachrichten

Dienstag, 1. Juni 2021 14:04

Ab sofort: DAZN über Sky buchbar

Liebe Community,

ab sofort könnt ihr ein DAZN-Abonnement direkt über Sky in eurem Mein Sky Bereich buchen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Inhalten von DAZN über die App, als auch zu den besten, ausgewählten Inhalten über die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Die linearen Sender sind in HD-Qualität auf dem Sky Q, Sky+ und dem Sky Q Mini verfügbar.

Die App könnt ihr, wie gewohnt, auf dem Sky Q und Sky Q Mini nutzen.

Wenn ihr DAZN über Sky bucht, wird die monatliche Gebühr direkt über Sky abgebucht – ihr erhaltet also nur eine Rechnung (zwei verschiedene Abbuchungen). Ihr habt die Wahl zwischen zwei Vertragsmodellen: Entweder das Jahresabo für 12,50 Euro monatlich, oder die Option mit monatlicher Kündigungsfrist für 14,99 Euro im Monat.

Bitte beachtet, dass die ursprünglich verbleibende Laufzeit eurer DAZN-Mitgliedschaft nicht länger gültig ist und nicht erstattet werden kann, wenn ihr das Angebot von Sky in Anspruch nehmt.

Mehr Infos haben wir nochmal für euch im Hilfecenter zusammengestellt.

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

Update 9.08.

Hinweis zur Empfangbarkeit der linearen Sender ergänzt.

Update 16.07.

DAZN Buchung ab heute möglich: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern

Update 15.3.
Die linearen Kanäle DAZN 1 sowie DAZN 2 sind ab heute auch für Vodafone Kunden im deutschen Kabelnetz verfügbar. Der Text wurde entsprechend aktualisiert.

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

wer noch keine Aktivierungsmail nach der Buchung erhalten hat, meldet sich bitte nur noch ausschließlich unter https://community.sky.de/t5/Sport/E-Mail-mit-einem-Aktivierungslink-fuer-DAZN-nicht-erhalten/m-p/555375#M64993, damit es übersichtlicher ist, danke. 

@marjun: Mein Aufruf gilt nicht mehr, hatte aber vergessen dies vor meinen freien Tagen per Update zu notieren, was ich nun nachhole. Da mein Kollege dich nun gebeten hat, ihm eine PN zu senden, wird er dir antworten, sobald er heute im Haus ist. 

Beachtet ab sofort also bitte wieder: 

PN senden.JPG

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

43 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe Sky über Kabel Vodafone vorher Kabel Deutschland.

Ich habe mir DAZN über Sky gebucht.

Weiß jemand ab wann DAZN 1 und DAZN 2 verfügbar sind.

Über Sat sind diese ja bereits frei geschaltet, jedoch noch nicht über Kabel.

Beleuchter

• 

98 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich meine die beiden lineraren Sender Dazn 1 und 2.

Siehe Ursprungsmeldung von Sky fürdiesen Thread

Kulissenbauer

• 

80 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ja, die lienaren Sender Dazn1 Bar und DAZN 2 Bar gibt es nicht mehr!!!

Die heißen jetzt ohne Bar und man kann sie Über Sat und Vodafone Kabeldeutschland buchen.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

kann DAZN auch über  Sky Go App empfangen werden ?

LG/Frank

70.1K Nachrichten

@anonymousUserAuf der SkyGo App und der Sky Q App ist DAZN nicht empfangbar. Nutze doch einach die DAZN APP...

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@Anonym 

Danke für die schnelle Antwort.

Wollte nur das Mama DAZN über Sky auf TV schaut und ich über Sky Go. Funzt leider nicht

Gruß / Frank

Maskenbildner

• 

555 Nachrichten

Wenn das DAZN Abo über Sky abgeschlossen wurde, kann, sofern die beiden DAZN Sender linear eingespeist sind, einer linear und der andere per App oder auch beide per App schauen. Die App von DAZN gibt es ja nicht nur auf dem Sky Q. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Kann es leider nicht Buchen 

bekomme immer diese Fehlermeldung nachdem ich beide Haken gesetzt habe..

Erledigt mit dem S20 meiner Frau ging es..

dann warte ich mal auf den Aktivierungs Link..

Access Denied.png

70.1K Nachrichten

vor 4 Jahren

alles Kunden von Vodafone Kabel Deutschland können das Angebot für 9,99 für 12 Monate buchen, und somit diese dann auch via Sky Q receiver ansehen, und dagegen kann Sky nichts unternehmen

Level 6

• 

802 Nachrichten

vor 4 Jahren

@anonymousUserbin zwar kein Sky Community Moderator aber ich sage es dir schon, man kann auf den Sky Receivern die beiden linearen DAZN-Sender aufnehmen.

@Anonymdu nervst langsam. Ja, man kann die DAZN-Sender auch über Vodafone buchen. Dafür muss man aber bei Vodafone bestimmt gewisse Voraussetzungen erfüllen. Und es gibt Leute, die das nicht wollen bzw. trotzdem reine Sky-Kunden bleiben wollen und deshalb DAZN über Sky abonnieren.

(Bearbeitet)

Level 6

• 

802 Nachrichten

vor 4 Jahren

Aktuell finden auf sky.de die Wartungsarbeiten statt. Vielleicht klappt es danach mit der DAZN-Buchung ab heute richtig?

Tiertrainer

• 

27 Nachrichten

vor 4 Jahren

Wie ist es denn wenn man Dazn über Sky bucht, ist das dann ausschließlich nur über den sky q Receiver nutzbar oder besteht die Möglichkeit auch über das Tablet zu gucken wenn man unterwegs sein sollte? Wird evtl. In die sky Go App auch eine Dazn App eingepflegt oder ist man dann nicht mehr so flexibel wie wenn man bei Dazn ein Abo laufen hat?

ich hoffe ihr versteht was ich meine😅

Kulissenbauer

• 

80 Nachrichten

vor 4 Jahren

Du hast dann ein ganz normales DAZN Abo. Zusätzlich die 2 Sender DAZN 1 und 2. Geld zahlst du an Sky.

Tiertrainer

• 

27 Nachrichten

vor 4 Jahren

Also ist die Funktion für unterwegs mit tablet oder Smartphone nicht mehr möglich sondern eben nur noch live Angebote über den Sky Q Receiver?

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

vor 4 Jahren

@anonymousUser  schrieb:

ich hoffe ihr versteht was ich meine

Ja, ich habe es verstanden.

Ganz einfache Antwort: Wenn du DAZN bei Sky dazu buchst, dann kannst du die linearen DAZN Sender über alle Sky eigenen Geräte sehen, also auf dem Sky Q Receiver und auf der Sky Q Mini Box und dem Sky+ Recveiver. Den Zugang zur DAZN App kannst du dann überall verwenden, wo du DAZN sehen kannst (also dem Tablet und dem Smartphone und dem PC und dem Smart TV etc.).

Du hast also den Zugang zu DAZN und die beiden linearen DAZN Sender.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

80 Nachrichten

vor 4 Jahren

Was ist an dem Satz "Du hast dann ein ganz normales DAZN Abo" nicht zu verstehen?

Kamera

• 

2.3K Nachrichten

vor 4 Jahren

@anonymousUser   schrieb:

Also ist die Funktion für unterwegs mit tablet oder Smartphone nicht mehr möglich sondern eben nur noch live Angebote über den Sky Q Receiver?

Du kannst dich mit den Zugangsdaten dann ganz normal an der DAZN App anmelden

(Bearbeitet)