70.1K Nachrichten

Dienstag, 1. Juni 2021 14:04

Ab sofort: DAZN über Sky buchbar

Liebe Community,

ab sofort könnt ihr ein DAZN-Abonnement direkt über Sky in eurem Mein Sky Bereich buchen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Inhalten von DAZN über die App, als auch zu den besten, ausgewählten Inhalten über die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Die linearen Sender sind in HD-Qualität auf dem Sky Q, Sky+ und dem Sky Q Mini verfügbar.

Die App könnt ihr, wie gewohnt, auf dem Sky Q und Sky Q Mini nutzen.

Wenn ihr DAZN über Sky bucht, wird die monatliche Gebühr direkt über Sky abgebucht – ihr erhaltet also nur eine Rechnung (zwei verschiedene Abbuchungen). Ihr habt die Wahl zwischen zwei Vertragsmodellen: Entweder das Jahresabo für 12,50 Euro monatlich, oder die Option mit monatlicher Kündigungsfrist für 14,99 Euro im Monat.

Bitte beachtet, dass die ursprünglich verbleibende Laufzeit eurer DAZN-Mitgliedschaft nicht länger gültig ist und nicht erstattet werden kann, wenn ihr das Angebot von Sky in Anspruch nehmt.

Mehr Infos haben wir nochmal für euch im Hilfecenter zusammengestellt.

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

Update 9.08.

Hinweis zur Empfangbarkeit der linearen Sender ergänzt.

Update 16.07.

DAZN Buchung ab heute möglich: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern

Update 15.3.
Die linearen Kanäle DAZN 1 sowie DAZN 2 sind ab heute auch für Vodafone Kunden im deutschen Kabelnetz verfügbar. Der Text wurde entsprechend aktualisiert.

70.1K Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich habe mir noch eine DAZN-Guthabenkarte für 1 Jahr/119,99 € gekauft. Hoffe, es funktioniert auch, wenn ich diese erst im August aktiviere. Das ist mir jetzt zu blöd mit Sky/DAZN/Vodafone (West). Wenn ich denn wieder ein Sky-Abo hole, dann wohl nur noch, falls eine Sat-Anlage ins...äh...ans Haus kommt. Das war schon mit Sky & Unitymedia ärgerlich und wenn was nicht funktioniert, will keiner der beiden Parteien für verantwortlich sein. 😒

Beleuchter

• 

81 Nachrichten

vor 4 Jahren

In der Tat, nach 19 Stunden ist die E-Mail endlich angekommen... 😋

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

wer leider länger auf die Aktivierungsmail warten musste: Bitte sendet mir für eine nähere Prüfung mal eure Kundennummer per privater Nachricht zu. 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Danke und ein schönes Wochenende euch allen, Sanny

Nachträgliche Info 13.07.: siehe https://community.sky.de/t5/Content/Neu-ab-Sommer-DAZN-ueber-Sky-buchbar/bc-p/555528#M1930

Kulissenbauer

• 

57 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo, wie lange dauert es denn, bis die Aktivierungsmail für Dazn über sky kommt? Habe vor einer Stunde gebucht. LG

Maskenbildner

• 

383 Nachrichten

vor 4 Jahren

Steht bei euch im dazn konto dann nach aktivierung über sky , komischerweise auch

monatlich 14.95

wollen sie auf jährlich umstellen

aber nächste Zahlung erst 10.7.22

hoffe dies passt so

Filmmusik

• 

3.9K Nachrichten

vor 4 Jahren

Nein bei mir steht das:

Unbenannt.PNG

Maskenbildner

• 

383 Nachrichten

vor 4 Jahren

Mist dann muss ich mit dazn reden

Maskenbildner

• 

383 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich habe den sky link angeklickt und dennoch falsch gelaufen

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo @drahomira,

gemäß deiner Infos hattest du schon einen DAZN-Account und nun über Sky gebucht, korrekt? 

Bitte schaue die mal die Infos über https://community.sky.de/t5/Content/Neu-ab-Sommer-DAZN-ueber-Sky-buchbar/bc-p/554589#M1728 an. -> Hast du bei DAZN und bei uns jeweils eine andere eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt? Wenn ja, wirst du nach der Buchung über Sky 2 DAZN-Accounts haben. 😕

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

26 Nachrichten

vor 4 Jahren

Nach 12 Stunden immer noch keine Aktivierungs Mail🤔

PM an Sunny_G auch schon geschickt

Mailadressen sind identisch bei DAZN und Sky

Special Effects

• 

9 Nachrichten

vor 4 Jahren

Habe die E-Mail mit dem Aktivierungslink  noch nicht erhalten. Mein ABO bei DAZN ist aktiviert  MfG klaupie

XXX

MOD EDIT: Private Daten entfernt. 

Maskenbildner

• 

383 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo @Sanny_G 

heute über nacht steht es jetzt richtig beim dazn konto -gebucht über sky

jetzt muß ich noch gucken, ob dazn 1 und 2 freigeschalten sind, gestern mittag noh nicht

es war immer nur eine mailadresse

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

12 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

wie verhält es sich wenn man DAZN über Sky bucht. Habe einen Vertrag mit 2x CI+ Modul. Hauptvertrag mit Zweitkarte. Werden die beiden linearen Kanäle auf beiden Karten freigeschaltet oder nur auf der Hauptkarte?

Tiertrainer

• 

26 Nachrichten

vor 4 Jahren

Wo finde ich hier den Chat ? Es muß einem doch mal geholfen werden ? Warum kommt diese Aktivierungsmail einfach nicht an ?

Level 6

• 

802 Nachrichten

vor 4 Jahren

@anonymousUser Ja, Dazn-Sender werden auf beiden Karten freigeschaltet.

@marjun hier gibt es keinen Live-Chat. Den gibt es auf der Sky-Website Sky.de.

Ich würde aber an deiner Stelle bei Sky anrufen.

(Bearbeitet)