Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ab sofort: DAZN über Sky buchbar

Liebe Community,

ab sofort könnt ihr ein DAZN-Abonnement direkt über Sky in eurem Mein Sky Bereich buchen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Inhalten von DAZN über die App, als auch zu den besten, ausgewählten Inhalten über die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Die linearen Sender sind in HD-Qualität auf dem Sky Q, Sky+ und dem Sky Q Mini verfügbar.

Die App könnt ihr, wie gewohnt, auf dem Sky Q und Sky Q Mini nutzen.

Wenn ihr DAZN über Sky bucht, wird die monatliche Gebühr direkt über Sky abgebucht – ihr erhaltet also nur eine Rechnung (zwei verschiedene Abbuchungen). Ihr habt die Wahl zwischen zwei Vertragsmodellen: Entweder das Jahresabo für 12,50 Euro monatlich, oder die Option mit monatlicher Kündigungsfrist für 14,99 Euro im Monat.

Bitte beachtet, dass die ursprünglich verbleibende Laufzeit eurer DAZN-Mitgliedschaft nicht länger gültig ist und nicht erstattet werden kann, wenn ihr das Angebot von Sky in Anspruch nehmt.

Mehr Infos haben wir nochmal für euch im Hilfecenter zusammengestellt.

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

Update 9.08.

Hinweis zur Empfangbarkeit der linearen Sender ergänzt.

Update 16.07.

DAZN Buchung ab heute möglich: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern

Update 15.3.
Die linearen Kanäle DAZN 1 sowie DAZN 2 sind ab heute auch für Vodafone Kunden im deutschen Kabelnetz verfügbar. Der Text wurde entsprechend aktualisiert.

Level 4

• 

3.8K Nachrichten

Das würde mich auch interessieren, was ein Moderator dazu sagt. Ich verlasse mich halt ungern auf manche Aussagen von Sky. Aber eine Erklärung wäre, dass das Netflix-Angebot bei Sky ja in das Entertainment-Paket integriert ist und dann eben zu Entertainment Plus wird und bei der Hinzubuchung von DAZN ändert sich an der eigentlichen Paket-Kostellation ja nichts.

Ähnlich wie HD+...man kann es hinzubuchen, aber auch wieder abmelden. Die Sky-Pakete bleiben gleich.

Komisch nur, dass mir eben DAZN auch über den Q als Kachel zum Buchen angezeigt wurde. Das hat mich etwas verwundert.

Level 1

• 

111 Nachrichten

Ich hab kein Netflix und kann deswegen dazu nichts sagen, ob das dann Teil des Sky-Pakets ist. Da ich hier schlechtes Internet hab, kamen für mich solche Angebote nie infrage.

Du scheinst aber ja bereits zu wissen, dass du bei Kündigung von Netflix die Vorteile verlieren würdest, also gehe ich mal davon aus, dass dir das auch so bei der Buchung gesagt wurde. Das hätte man dann ja bei der Buchung von DAZN auch so machen müssen, wenn das da auch so wäre. Man kann einem ja nicht klammheimlich einen Vorteil wieder wegnehmen, ohne dass das vorher bekannt gemacht wurde.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo zusammen, 

DAZN ist wie z. B. HD+ ein Zusatzangebot. Wenn man dieses gebucht hat und nun kündigt, ändert sich nichts an dem Sky-Vertrag und den Sky-Paketen. Lediglich die monatlichen Kosten von DAZN oder HD+ fallen weg. Wichtig ist, dass man bei der Kündigung eindeutig mitteilt, dass nur die besagten Services/Zusatzangebote beendet werden sollen.

Wegen Netflix: Das passt hier eigentlich nicht hin, aber dennoch gebe ich euch eine Info. 

Netflix ist Bestandteil des Sky Entertainment Plus Paketes und somit nicht mit anderen Zusatzangeboten vergleichbar. Möchte man dies nicht mehr haben, ist die Änderung auf Sky Entertainment nötig. Da dies eine Paketminderung ist, hat es durchaus Auswirkungen auf rabattierte Verträge.

VG, Sanny

Level 10

• 

4.2K Nachrichten

Und wie kündigt man jetzt DAZN?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@uwe96: Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Produkte/Ab-sofort-DAZN-ueber-Sky-buchbar/bc-p/565680#M8699

Du kannst DAZN also direkt über das Online-Kundencenter oder notfalls auch allen anderen Kontaktmöglichkeiten (der Hotline, der Sky Community, dem Chat via sky.de, dem Facebook-Messenger oder auch Twitter) kündigen. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Eines vorweg: Ich benutze die DAZN App bereits und das einwandfrei. Seit gestern (27.08.21) habe ich das DAZN Abo in das Sky Abo mit den gleichen Anmelde Daten überführt. Sobald ich aber die DAZN App über Sky Q starte kommt der Fehler Code 506-18. An der Netzwerk Einstellung kann es nicht liegen da alle anderen Anwendungen und Programme einwandfrei und ruckelfrei funktionieren. Wo liegt der Fehler?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

da ich nicht den ganzen Thread lesen möchte hier die kleine kompakte Frage:

Ich habe bereits ein montlich bezahltes DAZN-Abo und ein (altes) Sky-Komplett Abo.

Ich schaue via Satellit und einem Sky CI+-Modul.

Nun würde ich gerne mein vorhandenes DAZN-Abo in mein Sky integrieren um auch in den

Genuss der beiden Sender DAZN 1 + DAZN 2 zu kommen.

Nun die Fragen: Geht das und wenn ja wie ? Ändert das was an meinem vorhandenen Abo-Status

und kann ich DAZN1+2 überhaupt mit dem CI+-Modul empfangen ?

MfG

Uwe

Tiertrainer

• 

25 Nachrichten

@anonymousUserDu buchst das DAZN Abo nicht dem sky Abo quasi als neues Programm-Paket hinzu, sondern schliesst mit der Buchung von DAZN über sky ein zusätzliches Abo ab.. Beide Abo's werden durch sky auch getrennt abgerechnet. Also ein bestehendes DAZN Abo in das sky Abo zu integrieren geht nicht.

Am besten das bestehende DAZN Abo kündigen und danach neu über sky buchen, automatisch werden dannn auch die beiden linearen Sender DAZN 1 und DAZN 2 auf der Smartcard freigeschaltet werden .. auch für CI+ Modul Besitzer.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich hatte bereits bei DAZN Abo, habe dieses dann laut Sky Anleitung ins Sky Abo überführt. Beim Sarten von Sky App über Sky Q kommt die Fehlermeldung 506-18. Was nun?

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo,

ich habe mich grade hier angemeldet mit der Hoffnung das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Wir haben letzte Woche Dazn und Netflix dazu gebucht, bei Netfliv kam auch gleich der Aktivierungslink bei Dazn kam nichts. Ich habe inzwischen dreimal mit der Hotline von SKY gesprochen, sie waren auch alle drei sehr nett und haben versucht den Link erneut raus zu schicken aber das klappt nicht, es kam immer eine Fehlermeldung bei sky selber.  Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir helfen?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

was meinst du genau mit, du hattest bereits ein DAZN-Abonnement? Ist dieses bereits beendet?

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo @anonymousUser 

Ich habe ein DAZN Abo, das ich bisher immer mit der DAZN App gestartet habe, jetzt habe ich mit den gleichen Anmelde Daten ein Abo über Sky abgeschlossen. Beim Starten vom DAZN Programm über Sky Q kommt nun der besagte Fehlercode. 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hey Fcbayern21,

kannst du dich in der App ab und wieder anmelden?

Aktualisiere einmal die Apps. Wie das geht, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren-1002457

VG, Jule

Special Effects

• 

11 Nachrichten

Leider bietet Sky ja keinen Online- oder Email-Zugang für schriftliche Anfragen an, daher versuche ich  hier eine belastbare Antwort für mein Anliegen zu bekommen:

Ich habe nur eine Parabol-Antenne, den Q-Receiver und kein Internet.

Während der Kundenberater von Sky mir verspricht, dass man DAZN (und da v.a. die Bundesligaspiele am Freitag und Sonntag) auf dem Sky-Q-Receiver auch ohne Internetverbindung anschauen kann, schreibt DAZN auf ihrer Internetseite:

"Einfach mit Eurer Fernbedienung ins Menü Eures Sky Q, Sky+ oder Sky Q Mini gehen, zur App-Liste navigieren, dort DAZN auswählen und den Bildschirmanweisungen folgen. Bei erstmaliger Nutzung müsst Ihr euch mit Euren Zugangsdaten einloggen, danach kann es losgehen. Einzige Voraussetzung ist, dass Eurer Sky-Receiver mit dem Internet verbunden ist."

Ähnliches steht auch auf der Internetseite von Sky:

Damit du die DAZN App auf deinem Sky Q Gerät nutzen kannst, muss dein Gerät mit dem Internet verbunden sein. Die Sender DAZN 1 und DAZN 2 kannst du auch ohne Internetverbindung empfangen.

Woher weiß ich, ob die Sonntags- und Freitags- Bundesligaspiele und  die Championsleaguespiele au DAZN 1 oder 2 oder nur auf den "App-Kanälen" laufen?

LG

Frank

Special Effects

• 

11 Nachrichten

Danke, das ist mir bekannt. Aber was läuft auf den Kanälen? Sind das die Spiele, die ich in meiner Anfrage beschrieben habe? Und wozu sind die anderen DAZN-App-Kanäle auf sky da?

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Danke, das ist mir bekannt. Aber was läuft auf den Kanälen? Sind das die Spiele, die ich in meiner Anfrage beschrieben habe? Und wozu sind die anderen DAZN-App-Kanäle auf sky da?

Es gibt keine "DAZN-App-Kanäle" .... es gibt eine App auf der das gesamte Progamm von DAZN zu sehen ist und es gibt die zwei Kanäle auf denen Bundesliga und CL läuft

(Bearbeitet)

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Entschuldige bitte,  Tom,

Teil 2 deiner Antwort war erst jetzt für mich sichtbar!

Alles gut .... ich hab es ja auch erst später ergänzt.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

28 Nachrichten

Hallo,

da es ja über DAZN die Testphase für 3 Monate gibt, frag ich mich ob ich das auch für 3 Monate über SKY buchen und bekommen kann ??