Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ab sofort: DAZN über Sky buchbar
Liebe Community,
ab sofort könnt ihr ein DAZN-Abonnement direkt über Sky in eurem Mein Sky Bereich buchen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Inhalten von DAZN über die App, als auch zu den besten, ausgewählten Inhalten über die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Die linearen Sender sind in HD-Qualität auf dem Sky Q, Sky+ und dem Sky Q Mini verfügbar.
Die App könnt ihr, wie gewohnt, auf dem Sky Q und Sky Q Mini nutzen.
Wenn ihr DAZN über Sky bucht, wird die monatliche Gebühr direkt über Sky abgebucht – ihr erhaltet also nur eine Rechnung (zwei verschiedene Abbuchungen). Ihr habt die Wahl zwischen zwei Vertragsmodellen: Entweder das Jahresabo für 12,50 Euro monatlich, oder die Option mit monatlicher Kündigungsfrist für 14,99 Euro im Monat.
Bitte beachtet, dass die ursprünglich verbleibende Laufzeit eurer DAZN-Mitgliedschaft nicht länger gültig ist und nicht erstattet werden kann, wenn ihr das Angebot von Sky in Anspruch nehmt.
Mehr Infos haben wir nochmal für euch im Hilfecenter zusammengestellt.
Viele Grüße
Euer Sky Community Team
Update 9.08.
Hinweis zur Empfangbarkeit der linearen Sender ergänzt.
Update 16.07.
DAZN Buchung ab heute möglich: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern
Update 15.3.
Die linearen Kanäle DAZN 1 sowie DAZN 2 sind ab heute auch für Vodafone Kunden im deutschen Kabelnetz verfügbar. Der Text wurde entsprechend aktualisiert.

Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @anonymousUser und zusammen,
schaue/schaut mal hier: https://community.sky.de/t5/Produkte/Ab-sofort-DAZN-ueber-Sky-buchbar/bc-p/561875#M8418 -> Über den Link findet ihr unter den Details zu DAZN den Text: "Du möchtest dein DAZN kündigen? Dann folge diesem Link oder kontaktiere uns über sky.de/kontakt bzw. sky.at/kontakt"
Zu beachten ist: Für DAZN muss immer eine separate Kündigung ausgesprochen werden. Wenn man also nur schreibt: Hiermit kündige ich meinen Sky-Vertrag" kündigt man nicht auch automatisch DAZN.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
spacefox
Level 2
•
747 Nachrichten
Ihr habt alle Probleme..🙈 Ich bin echt langsam froh dass ich es direkt über DAZN gebucht habe...
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
wenn ich dazn dazu buche bleiben meine geräte Im ABo
2 x ci modul?
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
die Sky-Hardware hat mit den 2 gleichzeitigen Streams - nach der Buchung und Aktivierung - über DAZN nichts zu tun. 😉
VG, Sanny
MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Noch eine kurze Frage: Laufen die beiden Sender DAZN 1 HD und DAZN 2 HD auch auf einem Zweitreceiver oder brauche ich dann ein zweites Abo wie bei den HD+ Sendern?
0
0
sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Nein, du braucht kein zweites Abo. Die beiden linearen Sender laufen dann auch auf dem Zweitreceiver.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
28 Nachrichten
Ich dachte das ich hier schon gelesen habe das die 2 Sender über das CI Modul funktionieren und jetzt lese ich es geht gar nicht !?!?
Da bin ich ja froh das ich es noch nicht gebucht habe
0
0
spacefox
Level 2
•
747 Nachrichten
Diese DAZN-Sache über Sky wird echt langsam zum Witz!🙄
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
Die DAZN Sender kannst du auf deinem Sky Q oder Sky+ Receiver, deiner Sky Q Mini oder über dein Sky CI+ Modul empfangen, jedoch nicht über Sky Go oder die Sky Q App.
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
@anonymousUser
Die DAZN Sender laufen super mit dem Sky Ci+Modul kann ich bestätigen da ich es auch gebucht habe .
(Bearbeitet)
0
xyladecor
Tiertrainer
•
47 Nachrichten
Es gibt nach wie vor Leute die glauben weiter behaupten zu müssen, dass die Sender nicht mit dem CI+ Modul laufen. Das wird langsam echt lächerlich.
0
spacefox
Level 2
•
747 Nachrichten
@xyladecor Das ganze Forum hier wird lächerlich. Aber hauptsächlich für Sky. Denn offenbar gibt es täglich Probleme mit dem DAZN-Sky Ding... Deswegen kann man den Leuten nur raten, direkt bei DAZN zu buchen..
(Bearbeitet)
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Deswegen kann man den Leuten nur raten, direkt bei DAZN zu buchen..
So ist es. Ich hatte es ja versucht, DAZN 1+2 HD über Sky problemlos zu empfangen, aber es sollte nicht sein. Zu viele kleine Baustellen, die teilweise seit Jahren von Sky ignoriert werden, haben meine Versuch widerrufen lassen.
Es schien zu Beginn, dass das neueste Sky-Werk (die SkyQ IPTV-Box) mit einem gewissen Mass an Marktreife eingeführt wurde, dem ist aber leider nicht so.
So gut das DAZN-Bild über die Sky-Box auch war, aber die DAZN-App auf Apple TV fällt bildtechnisch kaum ab.
0
spacefox
Level 2
•
747 Nachrichten
@Anonym Die Apps von DAZN haben eigentlich alle eine Superqualität!
0