Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ab sofort: DAZN über Sky buchbar

Liebe Community,

ab sofort könnt ihr ein DAZN-Abonnement direkt über Sky in eurem Mein Sky Bereich buchen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Inhalten von DAZN über die App, als auch zu den besten, ausgewählten Inhalten über die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Die linearen Sender sind in HD-Qualität auf dem Sky Q, Sky+ und dem Sky Q Mini verfügbar.

Die App könnt ihr, wie gewohnt, auf dem Sky Q und Sky Q Mini nutzen.

Wenn ihr DAZN über Sky bucht, wird die monatliche Gebühr direkt über Sky abgebucht – ihr erhaltet also nur eine Rechnung (zwei verschiedene Abbuchungen). Ihr habt die Wahl zwischen zwei Vertragsmodellen: Entweder das Jahresabo für 12,50 Euro monatlich, oder die Option mit monatlicher Kündigungsfrist für 14,99 Euro im Monat.

Bitte beachtet, dass die ursprünglich verbleibende Laufzeit eurer DAZN-Mitgliedschaft nicht länger gültig ist und nicht erstattet werden kann, wenn ihr das Angebot von Sky in Anspruch nehmt.

Mehr Infos haben wir nochmal für euch im Hilfecenter zusammengestellt.

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

Update 9.08.

Hinweis zur Empfangbarkeit der linearen Sender ergänzt.

Update 16.07.

DAZN Buchung ab heute möglich: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern

Update 15.3.
Die linearen Kanäle DAZN 1 sowie DAZN 2 sind ab heute auch für Vodafone Kunden im deutschen Kabelnetz verfügbar. Der Text wurde entsprechend aktualisiert.

Level 2

• 

396 Nachrichten

nein, ich meine, warum kann man nicht einfach sagen, man will verlängern aber zum Jahrespreis

warum erst kündigen und wieder neu auf 1 Jahr

doch arbeit auch unnötig für sky

Level 10

• 

4.2K Nachrichten

Das wird doch bestimmt so sein. Man kann ja jetzt auch bei DAZN von Monatsabo auf Jehresabo wechseln. Warte doch einfach ab und probiere es dann.

Geräuschemacher

• 

9 Nachrichten

Hallo,

ich habe über "mein Sky" Dazn gebucht. die monatliche Option zum Testen.

ich habe den Link von dazn bekommen und das Konto angelegt.

dann habe ich gesehen dass im Konto bei Zahlungsart nicht "sky" sondern "gutscheincode" angegeben ist.

jetz meine Fragen:

1) ist das korrekt?

2) kann ich ev. das Abo mit Gutscheincodes verlängern? und funktionieren dann DAZN1 und 2 weiter?

3) wie kann man das Abo eigentlich kündigen? im dazn konto gibt es diese Option, aber bekommt Sky das dann mit?

möchte ev. wenn es dann funktioniert auf das jahresabo wechseln ...

danke, mfg este

Level 1

• 

111 Nachrichten

@drahomira 

Ich hatte dieselbe Frage auch schon gestellt und mir wurde von einem Moderator hier im Thread gesagt (paar Seiten zurück, wenn du nachlesen willst), dass eine Kündigung nicht nötig ist, aber man muss wohl nach einem Jahr dann dran denken, dass man das wieder auf ein Jahresabo umstellt. Sonst wird's teurer. Du hast dann aber ja monatlich Kündigungsrecht und würdest dann einen Monat 2,49 Euro mehr zahlen, falls du nicht gleich dran denkst. Warum das so ist, weiß ich aber auch nicht. Wer gerne auf monatlich umstellen will nach einem Jahr, könnte ja kündigen und das dann tun. Warum man das Ganze umgekehrt hat, versteh ich auch nicht. Oder vielleicht will DAZN das so. Ich war noch nie Kunde bei DAZN, deswegen weiß ich nicht, wie das bei denen ist, ob das auch nach einem Jahr automatisch auf monatlich umgestellt wird.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

23 Nachrichten

Hallo nochmal , ist es generell nicht möglich DAZN über  Vodavone unitymedia  mit Sky Q zu empfangen, oder nur      eine Frage der Zeit ??

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Du kannst DAZN über Vodafone für 9,99 monatlich die ersten 12 Monate danach dann 12,99 buchen und mit den Sky Q Receiver auch empfangen

Level 2

• 

747 Nachrichten

@Anonym 🙄Zum tausenden Mal! Nur bei Vodafone Ost! Und außerdem fragt @brisko nur deswegen, ob es eine Frage der Zeit ist das direkt mit Sky zu empfangen! Hört bitte auf mit dem direkt bei Vodafone buchen!😡 Ja @brisko , ich hoffe auch dass es nur eine Frage der Zeit ist! Bis dahin buche ich es mit monatlicher Zahlung direkt bei DAZN..

(Bearbeitet)

Level 1

• 

111 Nachrichten

@spacefox 

Ich bin bei Vodafone Ost und kann es trotzdem nicht buchen. Ich müsste noch zusätzlich irgendein VF-Paket buchen, damit das geht. Das dürfte auch der Grund sein, warum sie es für Sky-Kunden nicht freischalten wollen. Die wollen halt ordentlich Kohle machen mit Fußballfans. Die spekulieren darauf, dass ich jetzt irgend so einen Mist dazubuche, den ich nicht brauche, nur damit ich DAZN bei denen buchen kann. Vodafone ist echt der letzte Saftladen. Wenn bei uns SAT-Schüsseln erlaubt wären, wär ich da längst weg.

(Bearbeitet)

Level 2

• 

747 Nachrichten

@Bijou Ja, geht mir ähnlich! Bin leider an das drecks Vodafone Kabel gebunden.. Wird deswegen auch nie eine Einigung mit Sky geben!

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

47 Nachrichten

Umgekehrt, nur DAZN, oder nur Bundesliga bekommt man bei sky ja auch nicht. Da muss man ja auch zumindest ein Grundpaket buchen, welches viele gar nicht bräuchten.

VF Ost hat es halt geschafft diese Sender exklusiv in ihr Netz zu bekommen, und es in ein Paket gepackt, ist ja mit vielen Sendern so. es gibt bestimmte Sender, die hätte man gern, und just muss man da irgendein Paket nehmen, wo 80 % des Rests uninteressant sind.

Wclhes Paket beinhaltet denn die beiden DAZN Sender, bzw. ws kostet das denn?

Level 2

• 

747 Nachrichten

@xyladecor Wir sind halt schon seit langem Sky Kunden und wollen nicht noch Vodafone Pay- TV abonnieren. Ganz einfach: Sky hat die Sender jedem Kunden versprochen und das Versprechen nicht gehalten. Da hätten sie sich mal vorher bei Vodafone informieren können. Dass jetzt ein Großteil der Kunden die Sender nicht bekommt ist Sky leider sch...egal!

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

25 Nachrichten

Im Q&A Bereich wird es angegeben:

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um DAZN auf Sky Q nutzen zu können ?

Damit du die DAZN App auf deinem Sky Q Gerät nutzen kannst, muss dein Gerät mit dem Internet verbunden sein. Die Sender DAZN 1 und DAZN 2 kannst du auch ohne Internetverbindung empfangen. Bitte beachte hierbei, dass die Sender im Kabelnetz von Vodafone nicht verfügbar sind.

Level 2

• 

747 Nachrichten

@anonymousUser Das wurde erst später so angegeben! Nicht bei der Ankündigung...

(Bearbeitet)

Level 1

• 

111 Nachrichten

@xyladecor 

DAZN ist nicht Teil eines Pakets, sondern kommt extra obendrauf, so wie bei Sky ja auch. Nur Vodafone lässt eben nur bestimmte Kunden das dazubuchen. Das Grundpaket hab ich selbstverständlich. Geht ja auch gar nicht anders, denn ich hab ja digitalen Kabelanschluss bei Vodafone. Das reicht denen aber nicht, damit ich DAZN dazubuchen darf. Die wollen mir noch extra was andrehen, was mit DAZN nichts zu tun hat.

@anonymousUser 

Ja JETZT schreiben sie es dazu. Ist ihnen wohl selbst zu blöd geworden. In der letzten Email stand es auch mit drin, nachdem ich mich wochenlang auf meine neuen Sender gefreut hatte.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Hallo zusammen,

Ich möchte mal eines anmerken, habt ihr auch mal an die ältere Generation gedacht. Meine Mama 76 hat noch einen alten Analogen Telefonanschluss an Internet ist da nicht zu denken. Sie hat ein Sky Abo um Fussball zu schauen. So bis jetzt hat es gut funktioniert, aber jetzt mit dem Wegfall der Sonntagsspiele, könnte es unangenehm werden. Darum müsste sie jetzt DAZN dazubuchen und wie das ohne Internet? Darum ist es sehr gut, dass Sky diesen Service jetzt anbietet und somit auch DAZN für Kunden ohne Internet verfügbar macht. Wäre nur nicht Kundenfreundlich gewesen, wenn es mit Änderungen am Sky Abo verbunden wäre und dies ist ja laut Aussagen von Moderatoren zu 100% nicht der Fall.