Antworten

Skyprogramme auf gigatv Box freischalten

Macla85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
2.531 Ansichten

Skyprogramme auf gigatv Box freischalten

Guten Tag ich habe seit einiger Zeit die gigatv Box von Vodafone und würde gern meine Sky Abos auf dieser Box freischalten lassen .wie funktioniert das .mfg

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 7
2.523 Ansichten

Betreff: Skyprogramme auf gigatv Box freischalten

Hallo @Macla85 

dazu musst du die Sky Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) anrufen oder du wartest ihr 1-2 Tage auf einen Mod. Dazu musst du die Smartcardnummer (bzw. Seriennummer der Recievers, wenn er keine Smartcard hat) wissen und auch nennen. Auf dich kommt eine Pauschale von 19,99€ zu.

 

LG

 

Luca

barcelona2001
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 7
2.513 Ansichten

Betreff: Skyprogramme auf gigatv Box freischalten

Hallo @Macla85 ,

 

wenn es Dich interessiert, hier nochmal in "ausführlich" der für Deine Frage auch passende Forumsbeitrag, als ich meine neue Giga-TV-4K-Box von Vodafone bei SKY registrieren ließ. Beim ersten Versuch hatte es mit dem SKY-Callcenter-Mitarbeiter leider nicht funktioniert:

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Hife-benoetigt-Mein-separates-Sky-Abo-auf-die-Vodafone-Giga-Tv-... 

 

Viel Glück!

Eveline

 

 

 

 

peter65
Regie
Posts: 4,067
Post 4 von 7
2.505 Ansichten

Betreff: Skyprogramme auf gigatv Box freischalten

@Macla85: Du hast ne Giga 4K Box oder ne Giga Net TV Box?

Auf letzterer läßt sich Sky nicht freischalten.

Ansonsten, jupp wie von @Lucaffm  erwähnt die Hotline.

 

@barcelona2001: Ich würd erstmal abwarten was es für ne Giga Box ist, auch möglich das von Sky+Pro /Sky Q auf ne Giga 4K umgebucht werden soll.

barcelona2001
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 7
2.494 Ansichten

Betreff: Skyprogramme auf gigatv Box freischalten

@peter65  Stimmt, das war voreilig von mir und wahrscheinlich typisch Anfänger ("Ooooh, ich weiß 'was!")! 😉  Es war mir gar nicht bewusst, dass es ja auch noch die anderen Möglichkeiten gibt.

Macla85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
2.486 Ansichten

Betreff: Skyprogramme auf gigatv Box freischalten

Hallo zusammen,das ist ne giga 4k Box 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 7 von 7
2.482 Ansichten

Betreff: Skyprogramme auf gigatv Box freischalten


@Lucaffm  schrieb:

Hallo @Macla85 

dazu musst du die Sky Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) anrufen oder du wartest ihr 1-2 Tage auf einen Mod. Dazu musst du die Smartcardnummer (bzw. Seriennummer der Recievers, wenn er keine Smartcard hat) wissen und auch nennen. Auf dich kommt eine Pauschale von 19,99€ zu.

 

LG

 

Luca


Dann kannst du so vorgehen.

Antworten