Antworten

Retoure (wie geht es weiter)?

Helmster
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 8
1.493 Ansichten

Retoure (wie geht es weiter)?

Hallo zusammen,

nachdem ich also zwei Receiver von Sky retournieren musste, weil mein Vermieter Sky hier bei uns nicht einspeisen möchte, frage ich mich nun wie der weitere Verlauf ist?

Gekündigt wurde von mir per Email an: Widerruf@sky.de.

Bestätigung über Erhalt der Kündigung von Sky erhalten (Herzlichen Dank, wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten...).

Beide Receiver sind angekommen!

Unterlagen zur Rücksendung habe ich hier liegen!

Bisher keine Rückmeldung mehr.

Kann mir jemand über die Dauer der Bearbeitung etwas sagen?

Eine Bestätigung per Email über die erfolgte Kündigung wird Sky mir doch senden?

Oder muss ich selbst irgendwo anrufen, und den Stand der Dinge abfragen?

Kann ich das bei Sky online nachverfolgen?

Danke für eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.493 Ansichten

Betreff: Retoure (wie geht es weiter)?

@Helmster 

am besten ist, du wartest hier ca. 1 - 3 Tage auf einen Mod. der kann sich dann alles ansehen, und dir auch helfen können.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 8
1.490 Ansichten

Betreff: Retoure (wie geht es weiter)?

Hebe dir blos alle Belege gut auf und vor allem lange.

Scanne sie am besten ein die wirst du wenn du Pech hast noch brauchen.

 

 

Helmster
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 8
1.481 Ansichten

Betreff: Retoure (wie geht es weiter)?

Danke, habe ich beides schon gemacht.

Solche Belege bewahre ich immer auf, wie du schon angedeutet hast "weiß man ja nie".

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 5 von 8
1.479 Ansichten

Betreff: Retoure (wie geht es weiter)?

Es sind Fälle hier im Form bekannt, wo nach Jahren noch nachgefordert wird.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 8
1.400 Ansichten

Retoure (wie geht es weiter)?

Hallo Helmster,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich verschaffe mir gern einen Überblick des aktuellen Standes, hierfür benötige ich deine Kundennummer. Sende mir diese bitte per privater Nachricht zu, sowie den Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Helmster
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 8
1.389 Ansichten

Betreff: Retoure (wie geht es weiter)?

Hallo DorinaN,

PN solltest du erhalten haben.

Wenn nicht, gib mir gerade nochmal Bescheid.

Liebe Grüße

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 8
1.383 Ansichten

Betreff: Retoure (wie geht es weiter)?

Deine PN liegt mir vor, ich werde diese schnellstmöglich beantworten.
Antworten