Antworten

Reciver Tausch

astramanny
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.085 Ansichten

Reciver Tausch

hallo zusammen

bin neu hier und habe mal eine frage.ist es normal bei sky,das wenn der reciver getauscht wird,zwecks eines problems,das der getauschte reciver gebraucht ist?und dann noch 2 jahre älter ist?

 

mfg

 

astramanny

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 7
1.064 Ansichten

Betreff: Reciver Tausch

Yep, ist normal. Sind auch gerne mal Gebrauchtgeräte.

astramanny
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
1.062 Ansichten

Betreff: Reciver Tausch

danke für die antwort,nur finde ich das absolut nicht in-ordnung.so etwas kenne ich überhaupt nicht.kunden einen gebrauchten und teilweisse zerkratzten reciver zu senden.wo her soll der kunde den wissen ob der gebrauchte reciver überhaupt ok ist?also ne sorry sky....da bezahlt man,jeden monat geld,und dan ist so etwas normal?jeder sollte mal bedenken,wenn das abo endet und der kunde schikkt so einen reciver zurück,den mann als austausch bekommen hat,was sagt den sky dan dazu?

 

sky sorry aber so etwas ist absolut nicht inordnung....

 

mfg

 

astramanny

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 4 von 7
1.048 Ansichten

Betreff: Reciver Tausch


@astramanny  schrieb:

wenn das abo endet und der kunde schikkt so einen reciver zurück,den mann als austausch bekommen hat,was sagt den sky dan dazu?

sky sorry aber so etwas ist absolut nicht inordnung....


Naja, der Receiver wird ja so von einem Kunden gekommen sein.😍

Die aus verschiedenen Gründen (Kündigung, Empfangsarwechsel usw.) zurückgeschickten Receiver werden

aus nachvollziehbaren Gründen nicht weggeworfen (funktionieren ja) sondern überprüft und kommen dann wieder in den Umlauf.

Willst Du einen Receiver wegen Verschmutzung oder etwas Ähnlichen nicht, dann wird in hier ein Moderator,

den Receiver evtl. halt nochmal tauschen, aber Anspruch oder Garantie, dass man einen Neuen bekommst,

hat man halt nicht.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 7
1.042 Ansichten

Betreff: Reciver Tausch

Es sind Leihgeräte, bei Sixt gibts auch keine Neuwagen mit o km auf der Uhr.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 6 von 7
1.041 Ansichten

Betreff: Reciver Tausch


@astramanny  schrieb:

.....ob der gebrauchte reciver überhaupt ok ist?.....


Wenn er läuft ist er ok.

astramanny
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
1.019 Ansichten

Betreff: Reciver Tausch

hallo zusammen

vielen dank für die antworten.jetzt bin ich etwas beruhigt,das sky die reciver überprüft usw..klasse service.und danke auch nochmals für den tip zwecks six^^..

 

mfg

Antworten