Antworten

Kein kabel empfang 11020

Antworten
peter65
Regie
Posts: 4,128
Post 11 von 13
747 Ansichten

Betreff: Kein kabel empfang 11020


@FVL27ZICKE  schrieb:

Heute wurde mein vodafone kabel Deutschland anschluss gekappt da mein Vertrag aus gelaufen ist.

Wie gekappt?

Einfamilienhaus?

Nutzt du Kabel-Internet über VF/KD?

 


@FVL27ZICKE  schrieb:

Jetzt geht mein sky anschluss nicht mehr ich denke Weil eine falsche smardcard drin ist 


Es gibt wenn über Kabel gesehen wird keinen Sky Anschluß, das läuft immer über einen Anbieter, in deinem Fall eben Vodafone Kabel Deutschland. Ne andere Smartcard hilft da auch nicht.

 


@FVL27ZICKE  schrieb:

Ich habe neuen sendersuchlauf mit anderen kabelanbieter schon gestartet da hat er 0 Signalstärke und findet auch keine Sender? 

Was muss ich jetzt tun damit ich wieder sky gucken kann schließlich bezahl ich ja dafür weiter ?? 


0% Signalstärke, wenn wirklich gekappt wurde, sprich die da ne Leitung entfernt wurde oder ein Filter gesetzt wurde, dann kannste suchen wie du willst, dann kommt nichts an.

Sky kann und wird dir dabei nicht helfen.

sonic28
Regie
Posts: 8,721
Post 12 von 13
737 Ansichten

Betreff: Kein kabel empfang 11020


@FVL27ZICKE  schrieb:

Wie muss ich da vorgehen ohne ein neuen Kabel Deutschland Vertrag abzuschließen 


Schau mal nach, ob bei dir der Grundanschluss vom Kabelnetz, sofern du zur Miete wohnst, in den Mietnebenkosten mit drin ist. Wenn aber, wie du schreibst, das Kabel gekappt wurde, weil der Vertrag abgelaufen ist, dann ist der Grundanschluss nicht mit drin, d. h. du musst dich beim Kabelnetbetreiber erkundigen, was der Grundanschluss im Monat kostet. Erst wenn du diesen Grundanschluss jeden Monat durch die Mietnebenkosten oder selber an das Kabelnetz bezahlst, kannst du darüber alle frei empfangbaren Sender und auch die Sky Sender sehen. Anders geht es nicht, außer du installierst, sofern erlaubt, eine Satellitenanlage bzw. nimmst das iPTV der Deutschen Telekom.

 

Gruß, Sonic28

peter65
Regie
Posts: 4,128
Post 13 von 13
729 Ansichten

Betreff: Kein kabel empfang 11020


@sonic28  schrieb:

d. h. du musst dich beim Kabelnetbetreiber erkundigen, was der Grundanschluss im Monat kostet.


Es gibt keine separaren Verträge für einen Kabelanschluß bei VF/KD. Da ist immer ein TV Vertrag inklusive.

Was kostentechnisch im Monat aktuell 19,99€ macht, die Privaten in HD sind da inklusive.

Antworten
Empfohlene Beiträge