Antworten

Dieter Hamann

Dunkel11
Geräuschemacher
Post 1 von 7
239 Ansichten

Dieter Hamann

Das Gewäsch von Herrn Hamann generell und speziell über den FCB geht einem auf die Nuss, selbst wenn man kein FCB Fan ist. Von Objektivität kann man bei dem Gesabber nicht feststellen. Im Gegenteil es drängt sich immer mehr der Verdacht auf, dass er auf den FCB einen besonderen Hass hat. 
Herr Hamann ist der schlechteste Fußballexperte bei Sky. Wann wie er endlich entsorgt. Leider kann ich sky 90 mi Hamann als Experten nicht mehr anschauen weil seine Expertise unerträglich ist. Er ist der negativste Experte, der mir jemals über den Weg gelaufen ist. Positives hört man nur über seinen Lieblingsverein Leverkusen. Die können noch so beschissen spielen, Herr Hamann findet immer eine Ausrede pro Leverkusen. Das fällt ganz massiv auf. 
Vielleicht könnten Sie mal in Erwägung ziehen, Herrn Hamann zumindest von Sky 90 abzuziehen, damit ich es wieder immer schauen kann. Schließlich bin ich schon ein jahrelanger treuer Kunde und zahle auch nicht wenig für mein Abo.
Da man Herrn Hamann leider nicht persönlich erreichen kann, muss ich versuchen es auf diese Weise zu tun. Ich würde mich auch nicht scheuen, meine Meinung über ihn, ihm auch persönlich mitzuteilen. Aber wahrscheinlich würde das auch nichts helfen. Er ist eben der Teflon-Hamann an dem jegliche Kritik abprallt. 

Lothar Matthäus ist mir als Experte deutlich lieber. Er übt zwar auch Kritik und das auch am FCB. Aber bei ihm fehlt es halt meines Erachtens nicht an Objektivität. 
Ich glaube Herrn Hamann stinkt es gewaltig, dass Leverkusen in der Bundesliga acht Punkte hinter Bayern liegt und höchstwahrscheinlich auch aus der Champions League rausfliegt. Vor allen Dingen, weil jetzt auch noch Wirtz verletzt ausfällt. Das kann er einfach nicht verkraften, dass sein Lieblingsverein es diese Saison verpasst hat, genauso gut zu spielen, wie letztes Jahr. Das letze Jahr von Leverkusen hat auch mir gut gefallen. Trotzdem sollte meines Erachtens ein Experte neutral sein und objektiv so oder so. Beides ist bei Herrn Hamann nicht gegeben.
Obwohl es meines Erachtens nichts nutzt, hoffe ich doch, dass Sie meine Mail an Herrn Hamann weiterleiten. Und lassen Sie es sich mal durch den Kopf gehen, Herrn Hamann auszutauschen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 7
232 Ansichten

Betreff: Dieter Hamann

Einige Formulierungen dieses Ergusses könnten wegen übler Sprache von der Moderation entsorgt werden. Auf dieses Niveau kann hier verzichtet werden.

In diesem Forenbereich noch dazu OT.

grauerwolf
Regie
Post 3 von 7
207 Ansichten

Ich denke, dass die Mods garnicht auf dieses Anliegen eingehen werden.

Einige User beschweren sich z.B. schon ewig massiv über die Golf Kommentatoren. Das interessiert bei Sky aber niemanden.

Die Mods können allenfalls mal eine Kritik an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Einen direkten Kontakt zu diesem Herren und auch zu anderen Kommentatoren haben sie nicht und können daher auch solche Kritiken nicht an sie weitergeben.

didi
Regie
Post 4 von 7
141 Ansichten

Hier das Wort "Erguss " in Zusammenhang mit dem Kommentar eines Forenkollegen lesen zu müssen, ist bestimmt auch nicht gerade die feinste Ausdrucksweise. 

Aber sich selbst über die Netiquette aufregen.......

miika
Regie
Post 5 von 7
137 Ansichten

Extra so gewählt. Auf einen groben Klotz ....

Kumpelei. Wers braucht.

Für manche ist es völlig im Rahmen, wenn u.a. geschrieben wird, dass jemand entsorgt werden soll. Und für die Mods leider auch. 

Es bilden sich manche zuviel auf Reichtümer, Spezialkenntnisse, Elitäres ein. Wer solche Sprache als im Rahmen betrachtet, dem fehlts am Wesentlichen.

didi
Regie
Post 6 von 7
108 Ansichten

Extra so gewählt...... Dann ist der Verstoß gegen die Netiquette ok.? Da kann man auch nur mit dem Kopf schütteln. 

Und was dein Gerede von Reichtum und elitär soll?.....

Manchmal solltest auch du erst den Kopf benutzen und dann erst schreiben. 

schütz
Regie
Post 7 von 7
83 Ansichten

@Dunkel11 

Da man Herrn Hamann leider nicht persönlich erreichen kann, muss ich versuchen es auf diese Weise zu tun. Ich würde mich auch nicht scheuen, meine Meinung über ihn, ihm auch persönlich mitzuteilen.
Aber wahrscheinlich würde das auch nichts helfen.
Er ist eben der Teflon-Hamann an dem jegliche Kritik abprallt. 

Seine Mailadresse hat gerade einmal 30 sec Suche im Internet erfordert.

Was einmal im Internet ist bleibt dort auch für - ewig.

Antworten