30.09.2024 16:59
habe dazn über Sky. Aus irgendwelchen Gründen ist dort als Heimatland Österreich hinterlegt worden. Das ist falsch und ich habe deutsches Abo. Leider kann ich nichts bei dazn ändern weil Vertrag über Sky. Bei Sky komme ich auch nicht weiter. Was tun. Bin echt sauer
30.09.2024 17:05
Da kannst du zum Thema weiterlesen:
30.09.2024 17:14
Hallo @Kai_schaefer,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina