Antworten

Bitte Hilfe bei Umzug von Sky auf dem Magenta Reciever- Möglichkeiten

Renegade2105
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 12
339 Ansichten

Bitte Hilfe bei Umzug von Sky auf dem Magenta Reciever- Möglichkeiten

Hallo zusammen, 

ich werde zum 01.08.2024 umziehen und habe Sky auf dem Telekom Magenta Reciever und habe in der neuen Wohnung die Möglichkeit dass mir natürlich Internet zur Verfügung steht sowie Kabel.  Falls es zu höheren Kosten führt werde ich Sky kündigen. 

 

Welche Möglichkeiten bestehen mein derzeitiges Abo mitzunehmen und was wäre die kostengünstigeste Variante (da ich nicht zusätzlich nochmal einen Reciever mieten werde) ?

Ich hoffe es kann mir jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen oder ein Moderator mich bei meiner Entscheidung unterstützen, vielen Dank vorab. 

Mfg

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,330
Post 2 von 12
333 Ansichten

Betreff: Bitte Hilfe bei Umzug von Sky auf dem Magenta Reciever- Möglichkeiten

Hallo @Renegade2105 !

 

Bitte mache keine Mehrfachpostings. 

 

1x das Anliegen schildern reicht. Es wird garantiert gesehen und es meldet sich jemand um dir zu helfen. 

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. 

 

Lösche daher mal einen der beiden Threads. Es wird sich ganz sicher bald jemand melden und dir helfen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Renegade2105
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 12
335 Ansichten

Betreff: Bitte Hilfe bei Umzug von Sky auf dem Magenta Reciever- Möglichkeiten

Hallo, oh okay ich habe es nur nochmal dort gepostet da nicht klar für mich war wo es passend plaziert ist. 

Vielen Dank und einen schönen Abend 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,330
Post 4 von 12
311 Ansichten

Betreff: Bitte Hilfe bei Umzug von Sky auf dem Magenta Reciever- Möglichkeiten

Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen. 

Renegade2105
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 12
294 Ansichten

Betreff: Bitte Hilfe bei Umzug von Sky auf dem Magenta Reciever- Möglichkeiten

Okay danke und in welcher Kategorie ist meine Frage passend zugeordnet von beiden? 

Lösche dann umgehend 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,330
Post 6 von 12
274 Ansichten

Betreff: Bitte Hilfe bei Umzug von Sky auf dem Magenta Reciever- Möglichkeiten

Lösche einfach den anderen Thread. Ein Mod kann diesen auch in die richtige Kategorie verschieben. 

Es wird auf alle Fälle nicht übersehen. 

schütz
Regie
Posts: 15,685
Post 7 von 12
227 Ansichten

Betreff: Bitte Hilfe bei Umzug von Sky auf dem Magenta Reciever- Möglichkeiten

@Renegade2105 

Willst du unbedingt SKY haben ist ein Receiver immer dabei.

Keine Möglichkeit das von der Telekom auf SKY mitzunehmen.

Zwei völlig unterschiedliche Produkte. (WoW ist nicht SKY)

 

Aber du könntest das WoW Abo auch ohne Telekom haben.

 

Renegade2105
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 12
218 Ansichten

Betreff: Bitte Hilfe bei Umzug von Sky auf dem Magenta Reciever- Möglichkeiten

Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort. 

Es war aber bereits ein Sly Produkt woraufhin ich ja erst zu Magenta TV also Telekom gewechselt bin wo es im Reciever eingebunden wurde. 

Welche Möglichkeit gibt es zukünftig weiter zu nutzen mit meinem bestehenden Abo über Kabel TV oder Internet? 

schütz
Regie
Posts: 15,685
Post 9 von 12
210 Ansichten

Betreff: Bitte Hilfe bei Umzug von Sky auf dem Magenta Reciever- Möglichkeiten

Ich verstehe es zwar nicht zur gänze.

 

Du hast damals ein SKY Abo in ein WoW Abo umgewandelt - es auf dem Telekomreceiver benutzt und in der neuen Wohnung auch die Möglichkeit weiter mit dem Telekom Receiver zu sehen?

Warum lässt du dann nicht alles so wie es ist?

Du kannst übrigens alles machen ,übers Internet oder übers Kabel.

Ganz nach Wunsch.

 

 

Sitze das mal hier aus.

Ein MOD wird sich anschauen wollen welches Abo du eigentlich hast und dir dann helfen wollen.

Siehe einfach regelmäßig hier vorbei, es findet sich sicherlich eine zufriedenstellende Lösung.

 

Aber ein WoW Abo ist kein SKY Abo nur mal so als Hintergedanken merken.😉

 

Renegade2105
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 12
198 Ansichten

Betreff: Bitte Hilfe bei Umzug von Sky auf dem Magenta Reciever- Möglichkeiten

Also, ich habe nicht geschrieben dass ich ein Wow Abo habe sondern es ist ein Sky Abo. Dieses wurde in mein Magenta TV  Abo integriert über den Magenta Reciever. 

Ich ziehe um und vor Ort ist die Telekom nicht mehr verfügbar was mir die Telekom bestätigt hat. 

Daher muss ich einen neuen Anbieter finden der mein bestehendes Abo integriert in sein Internet Plus TV Angebot oder Kabelanschluss plus Internet Angebot. 

Ansonsten werde ich Sky kündigen sollten die Kosten größer werden.

Viele Grüße und Danke schon einmal bisher für die Unterstützung 

Antworten