Antworten

waipu.tv - news

miika
Regie
Post 1 von 49
11.410 Ansichten

waipu.tv - news

Gibt 4 neue Kanäle, zwei davon mit Retro-Inhalten:

München, 11. Juli 2024 – waipu.tv .......... erweitert das
Angebot um vier neue Kanäle. Ab sofort stehen den Nutzern „Janoschs Traumstunde“,
„Fernsehschätze“, „K-TV“ und „TOP SCI-FI“ zur Verfügung

https://www.waipu.tv/app/uploads/2024/07/240711_vier-neue-Sender.pdf

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 49
11.368 Ansichten

Betreff: waipu.tv - news

Gibt wohl ein waipu.tv Angebot bei amazon. Jahresabo Prepaid für 75 EUR. Da ich kein prime gebucht habe, kann ich  nicht ausprobieren, ob das klappt. Gutschein 3 Jahre gültig.

jack661
Synchronsprecher
Post 3 von 49
11.277 Ansichten

Die 75 Euro sind nicht für ein Jahresabo, sondern ein ganz normaler Gutschein,  ähnlich wie für Disney, Netflix etc. Ist also nicht als "Aktion" zu sehen.

jack661
Synchronsprecher
Post 4 von 49
11.241 Ansichten

Korrekt! Bin letzte Woche im Hotel seit langem nochmal durch die Privatsender gezappt. Unglaublich, was die Sender ihren Zuschauern anbieten, Volksverdummung pur. Und das Schlimme ist, dass sich diesen Schrott auch noch viele Menschen anschauen und alles glauben, was ihnen da vorgesetzt wird.

miika
Regie
Post 5 von 49
11.236 Ansichten

Waipu perfect plus hat eine nette kleine Sammlung Sportsender incl. Wenn es das Paket für die Hälfte gibt, das passt. DAZN ist teuer, wenn nicht viel geguckt wird.

EOMD
Tontechniker
Post 6 von 49
11.163 Ansichten

@jack661 ...schrieb....Und das Schlimme ist, dass sich diesen Schrott auch noch viele Menschen anschauen und alles glauben, was ihnen da vorgesetzt wird.

Ja, und zahlen auch noch freiwillig HD+ dafür !

MrB
Regie
Post 7 von 49
11.133 Ansichten

Wir nutzen bei WaipuTV effektiv nur 4 Sender (C+I, SYFY, Eurosport1 und GEO) 😂 nehmen allerdings auch einiges auf, was dann geschaut wird. BTW: ab 18.07. S03 von Resident Alien @schütz 😉

schütz
Regie
Post 8 von 49
11.112 Ansichten

@MrB 

Gut.

Den diesmal geht es den verhassten Grauen an den Kragen.😎

miika
Regie
Post 9 von 49
10.353 Ansichten

Für Krimifreunde:

München, 29. Juli 2024 – waipu.tv und ZDF Studios haben eine Vereinbarung für den VoD-
Kanal „ZDF Krimi“ auf waipu.tv geschlossen. Damit erweitert waipu.tv sein Angebot um
zahlreiche der bekanntesten Krimi-Marken des deutschen Fernsehens. Am 1. August 2024
startet der Kanal „ZDF Krimi“ auf waipu.tv und steht allen Perfect Plus-Kunden und Nutzern
des Pay-TV-Pakets ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.
„ZDF Krimi“ bietet eine breite Auswahl an bekannten und beliebten Serien wie Die Chefin,
Ein starkes Team, Die Rosenheim-Cops, Der Kriminalist, Letzte Spur Berlin, München Mord
und viele mehr. Die Inhalte stehen auch in der waiputhek für die genannten Paket-Kunden
jederzeit zum Abruf bereit.

https://www.waipu.tv/app/uploads/2024/07/240729_ZDF_KRIMI_waipu.tv_.pdf

Schnippelmann
Castingleiter
Post 10 von 49
10.335 Ansichten

1000172861.png

... wieder ein neuer Kanal 👑 Content von dem YouTube-Kanal ???

https://youtube.com/@royalworld_deutsch?feature=shared

MrB
Regie
Post 11 von 49
8.892 Ansichten

jack661
Synchronsprecher
Post 12 von 49
8.852 Ansichten

@Schnippelmann Ja, die Angebote gelten immer für Wow Standard, war letztes Mal auch so.

jack661
Synchronsprecher
Post 13 von 49
7.401 Ansichten

Wieder ne interessante und günstige Aktion, dieses Mal mit Netflix:

https://www.digitalfernsehen.de/ratgeber/deals/waipu-tv-und-netflix-mit-50-prozent-rabatt-nur-fuer-w... 

miika
Regie
Post 14 von 49
7.390 Ansichten

Parallel läuft auch noch das Angebot mit Wow Sport . Inzwischen um 5 EUR reduziert.

jack661
Synchronsprecher
Post 15 von 49
7.370 Ansichten

Ich werde die Netflix/Waipu Aktion Ende September buchen, Web.de Konto is schon angelegt. Da mein Sky Vertrag dann ausläuft, passt das Timing optimal. Zusammen mit Wow Premium und Discovery+ bezahl ich dann sogar weniger als für Sky Entertainment Plus mit Cinema...nur halt auf AppleTV 4K anstatt auf Sky Stream. Als Mehrwert hab ich dann noch Waipu inklusive der Channels, für die ich bei Amazon Prime bezahlen müsste. Und Paramount+ schau ich eh nicht...

miika
Regie
Post 16 von 49
5.454 Ansichten

Frage vor der Buchung des waipu+wow sport Angebots:

wie lange ist der wow sport Gutschein (12 Monate) einlösbar?

oder müssen waipu und wow gleichzeitig aktiviert werden?

Hab ein monatlich kündbares Sky-Serienabo mit altem Premium. Wobei das Premium automatisch gelöscht würde, wenn ich das Serienabo kündige.

Möchte nicht alles parallel.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 17 von 49
5.286 Ansichten

Neue Sender:

1000189784.png

1000189783.png

1000189782.png

1000189781.png

Deluxe Rock und Deluxe Flashbacks wurden abgeschaltet. 

sonic28
Regie
Post 18 von 49
5.242 Ansichten

@Schnippelmann  schrieb:

Deluxe Rock und Deluxe Flashbacks wurden abgeschaltet. 

Dazu gibt es auf satellifax.de einen passenden Bericht. Dieser ist vom Mittwoch (02. Oktober 2024):

Drei deutsche Musik-TV-Sender stellen Betrieb über Astra ein
Die drei deutschen Musik-TV-Sender Deluxe Rock, Deluxe Flashback und Deluxe Lounge haben ihre Verbreitung über Satellit Astra, 19,2° Ost, eingestellt. Auf den Sendeplätzen werden nur noch Hinweistafeln ausgestrahlt. Hier ist zu lesen, dass es die Musik noch weiter kostenlos unter www.deluxemusic.de im Internet als Stream zu sehen gebe.

Während es Deluxe Rock und Deluxe Flashback gar nicht mehr gibt, ist Deluxe Lounge noch als Webstream zu sehen. Auch auf anderen Plattformen wie waipu.tv wurde die Verbreitung beendet.

Quelle: Drei deutsche Musik-TV-Sender stellen Betrieb über Astra ein

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Post 19 von 49
4.886 Ansichten

Waipu macht Magenta Konkurrenz. Perfect plus + Wow Sport + DAZN unlimited im Paket für ein Jahr.

Da ist es dann fast egal, wer welches Paket ersteigert.

borussiabvb2020
Kamera
Post 20 von 49
4.862 Ansichten

Hi @miika ,

hast du einen Link dazu?

Antworten