10.12.2020 20:34
Warum bekommt man keine telefonische Hilfe?? Wir leben im 21. Jahrhundert, da gibt es Telefone! Sogar mobile! Sich durch die Unmenge an Community-Fragen zu lesen ist frustrierend. Will SKY, dass ich als Kunde ganz verschwinde? Ich will doch nur wissen, warum ich meine Daten nicht ändern kann.
Die Bandansage am Telefon ist NICHT hilfreich.
10.12.2020 21:03
heute haben die MA von der Hotline Schulung gehabt.......damit wird sich ab morgen alles bestimmt ändern......
einfach morgen früh die Hotline anrufen, und dann wird dir bestimmt geholfen.......
also ich gehe davon aus, das es ab morgen dann alles klappt an der Hotline……
11.12.2020 11:03
Ich versuche seit 3 Tagen jemanden an die Hotline zu bekommen, das ist doch purer Irrsinn. Dieses automatische System ist doch wohl das allerletzte. Wenn man dann mal durchgeschalten wird hängt man ewig in der Warteschlange und am Ende bricht das System ab. Das ist kein Kundenservice.
Hier wird nichts besser, seit jahren ist es doch so das es eher schlechter wird. Sich online durch einen Wulst von Fragen/Antworten zu kämpfen soll die Lösung sein??? Mitnichten, es werden nur einfache Dinge besprochen, auf deren Lösung man schon selbst gekommen ist. Konkrete Hilfe ist hier nicht zu erwarten, soll wohl auch nicht so sein.
Michaela1982 | 06.06.2025 14:30 | ||
Schubhy | 28.05.2025 15:52 | ||
einfach_genervt | 05.03.2025 13:04 | ||
miika | 03.01.2025 14:46 | ||
Manni1979 | 16.12.2024 00:23 |