- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
persönliche Beschwerde
persönliche Beschwerde
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.01.2022 17:07
Liebes Sky-Team, wir telefonieren seit Tagen mit Ihnen - immer und immer über das gleiche Problem.
Jeder Mitarbeiter verspricht mir, dass meine Anfrage umgesetzt werden kann, bestätigt wird etwas anderes.
Mittlerweile schon 3x.
Heute habe ich zum 4. Mal zum selben Thema angerufen und wurde wohl (wieder) an eine höhere Stelle verbunden. So einen unverschämten Mitarbeiter wie diesen (der angeblich höheren Stelle) habe ich noch nie erlebt. Es geht mir nur darum, dass ich das, was mir schon mehrfach versprochen wurde, auch erhalte.
Der Mitarbeit hat heute den Höhrer zur Seite gelegt, mich von Weitem beschimpft und dann - ohne eine Lösung anzubieten - einfach aufgelegt.
Mir reicht es mittlerweile. Ich habe nur eine Anfrage gestellt und mittlerweile wurde mir von 3 Mitarbeitern bestätigt, dass dies möglich ist. Schriftlich habe ich aber immer etwas Falsches erhalten. Deshalb bleibe ich hartnäckig. Denn Sky hat mir ja die Zusagen gemacht. Dass ich mich dafür dann beschimpfen lassen muss, kann es wirklich nicht sein.
Ich möchte eine persönliche Beschwerde über diesen Mitarbeiter einreichen. Bitte geben Sie mir dazu eine entsprechende Kontaktmöglichkeit.
Und ich möchte mein Problem nun ENDLICH! gelöst haben.
Ich will hier nun einen persönlichen Ansprechpartner, der sich darum kümmert.
Ich bitte um entsprechende Kontaktaufnahme, danke!