Antworten

persönliche Beschwerde

ReniTom
Geräuschemacher
Post 1 von 4
915 Ansichten

persönliche Beschwerde

Liebes Sky-Team, wir telefonieren seit Tagen mit Ihnen - immer und immer über das gleiche Problem.

Jeder Mitarbeiter verspricht mir, dass meine Anfrage umgesetzt werden kann, bestätigt wird etwas anderes.

Mittlerweile schon 3x.

Heute habe ich zum 4. Mal zum selben Thema angerufen und wurde wohl (wieder) an eine höhere Stelle verbunden. So einen unverschämten Mitarbeiter wie diesen (der angeblich höheren Stelle) habe ich noch nie erlebt. Es geht mir nur darum, dass ich das, was mir schon mehrfach versprochen wurde, auch erhalte.

Der Mitarbeit hat heute den Höhrer zur Seite gelegt, mich von Weitem beschimpft und dann - ohne eine Lösung anzubieten - einfach aufgelegt.

Mir reicht es mittlerweile. Ich habe nur eine Anfrage gestellt und mittlerweile wurde mir von 3 Mitarbeitern bestätigt, dass dies möglich ist. Schriftlich habe ich aber immer etwas Falsches erhalten. Deshalb bleibe ich hartnäckig. Denn Sky hat mir ja die Zusagen gemacht. Dass ich mich dafür dann beschimpfen lassen muss, kann es wirklich nicht sein.

Ich möchte eine persönliche Beschwerde über diesen Mitarbeiter einreichen. Bitte geben Sie mir dazu eine entsprechende Kontaktmöglichkeit.

Und ich möchte mein Problem nun ENDLICH! gelöst haben.

Ich will hier nun einen persönlichen Ansprechpartner, der sich darum kümmert.

Ich bitte um entsprechende Kontaktaufnahme, danke!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 4
900 Ansichten

Re: persönliche Beschwerde

Hallo @ReniTom,

es tut mir leid, dass dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Ich helfe dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Eduardsky
Geräuschemacher
Post 3 von 4
648 Ansichten

Betreff: persönliche Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe heute 14.12.22 um ca. 14.15uhr beim Kundenservice angerufen zwecks einer Vertragsverlängerrung da ich eine Email von sky bekommen hatte mit der Bitte mich dort zu melden . Schon während der Zustimmung zur Aufzeichnung des Gespräches wurde die Ansage unterbrochen und ein Mitarbeiter mit dem Namen Mirsad Hasani meldete sich . Ich hab ihm gesagt das ich wegen der Email Anrufe und ihn bitte mir nochmal bitte zu sagen wie das Angebot wäre weil ich nicht mehr weiß wie der preis beim letzten Gespräch war . Da das letzte Gespräch schon ne Weile zurück liegt. Da meinte der Herr Hasani ich ich bin doch noch nicht so alt das ich das vergessen habe . Er sagte mir 36.99€ und ich meinte ich hatte etwas mit 34.99€ im Kopf, was an sich ja nicht verwerflich ist. Darauf meinte Herr Hasani ach sie wissen es doch noch . Ich sagte zu ihm ich hatte es im Hinterkopf war mir aber nicht sicher , warum auch es hätte ja auch sein können das der Mitarbeiter mir einen besseres angebot macht. Die Aussage von Herrn Hasani erschütterte mich zu tiefst und es war etwas was ich noch von keinem Kundendienst jemals gehört habe . Er sagte zu mir SIE SIND EINFACH EIN KLEINER LÜGNER und beendete das Gespräch .
Ich bin entsetzt wie man in den heutigen Zeiten so mit Menschen umgeht und eigentlich jeden Kunden gewinnen möchte . Ich weiß nicht wie sie mit dieser Beschwerde umgehen , wäre nicht ein freundlicher Mitarbeiter gewesen der mir ein gutes Angebot gemacht hat dann wäre es für mich ein Grund gewesen alle Verträge mit sky zu kündigen. Für mich ist so ein Verhalten inakzeptabel.
Ich finde es auch eine fast Frechheit das die Kunden so von sky im Stich gelassen werden und Beschwerden sie nicht interessieren.  
Mit freundlichen Grüßen
Eduard 

Juliane
Moderator
Post 4 von 4
640 Ansichten

Re: Betreff: persönliche Beschwerde

Hallo Eduard,

es tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest. Deine Verärgerung kann ich nachvollziehen.

Dein Feedback möchte ich gern weiterleiten.

Melde dich bitte einmal bei mir per Privatnachricht.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Antworten