21.11.2023 13:28
Hello SKY
Ab wann sollten doch gleich nochmal die neuen Hilfeseiten funktionieren?
Sind noch viele falsche Verlinkungen zu finden die zu seltsamen Ergebnissen führen.
Auch die Suchfunktion sehr strange - ist die schon mal von euch (skyseitig) ausprobiert worden?
Da muss nachgearbeitet werden oder soll man jeden Fehler einzeln melden?🤔
21.11.2023 14:49
Eigentlich sollte das Redesign der Homepage eine Woche dauern.
21.11.2023 16:00
Hallo @schütz,
das Hilfecenter sollte problemlos zur Verfügung stehen. Wo genau hapert es? Gerne kannst du mir Beispiele zusenden, wo es noch zu fehlerhaften Verlinkungen kommt.
Viele Grüße,
Nadine
21.11.2023 16:22 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2023 16:51
das kann noch nicht die gedachte Übersicht sein?
Suche mal Festplattenfehler z.B.,
oder die Suche nach einer Fehlernummer, konkret?
So sollte aber das Inhaltsverzeichnis aufgebaut sein?
Wo ist die Suche?
Nur die Kopfsuche, oben rechts, geht bedingt!
Das reicht nicht!
https://www.sky.de/hilfe/kategorien
Suche nach Katogorien ist doch nur ein Teil!
Mach mal bitte selbst und schildere mir doch bitte deine Eindrücke!
Also nur mit dem Menü der Hilfe!
Danke!
Das ist ein großer Schritt zurück?
Darüber hinaus wurde die einfache google Suche - SKY Hilfe ...Problem, direkt zu den Hilfeseiten, nun zerstört,
da Neuordnung der Serveradressen.
Außerdem kann ich alle 20 Minuten meinen Browsercache leeren, Wechsel SKY Forum zu "Mein SKY" und zurück.
Entry to large!
Was ist bei den Programmierern los?
Wer macht so etwas?
Mir platzt da fast der Kragen!
Korrektur, nach fast jedem Wechsel auf Chrome und offenen Seiten.
Offen nur Forum und "Mein SKY"!
Mehr Obacht auf mögliche cookies gelegt?
Ich habe übrigens ein Spitzensystem!
Mit "in der Vordergrund bringen" war nicht verstümmeln gemeint!
21.11.2023 17:11 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2023 17:38
Die Suche ist ja noch verwirrender als je zuvor.
Da wird fleissig Mini und Q und IPTV gemischt.
Gezielte Fehlernummer erst gar nicht gelistet.
Viele Links gehen ins leere und noch schlimmer sind einfach falsch.
Wo soll man da anfangen?
Bemühe mal die Lupensuche auf den Hilfeseiten, die ist fast nutzlos.
Da muss der Begriff überaus korrekt eingegeben werden.
Zb Hinweis 17030 und nicht 17030 oder Fehler 17030 ect usw usf
@digo hat schon recht.
Da ist noch gewaltig der Wurm drin.
So wie sie jetzt ist, ist das ein gewaltiger Schritt zurück.
Failed auf der ganzen Linie.
Da findet der normalo Kunde gar nichts mehr.😶
Gehe bitte hier mal auf Fehlerbehebung...
Dann auf SKY Q
Findest du da die Listung okay?
...nur zweimal Q, der Rest Mini...
Fast schon hundert prozent MINI wenn man auf weitere klickt..
Oder wähle dort mal IPTV...
Genauso ein durcheinander.
Das ist doch keine Listung Geräte bezogen, niemals.😉
Und auch hier...
Andere Hilfeseite...
Wo ist da unter mein ABO mein Button zB für eine einfache Vertragsverlängerung bzw Änderung hingekommen der schon einmal da war?!
21.11.2023 17:29
Hallo Ihr Zwei,
vielen Dank für das Feedback und es tut mir leid, dass ihr so verärgert seid. Eure Punkte habe ich einmal weitergeleitet. Dankeschön für die Hinweise und euch noch einen schönen Abend. 🙂
Viele Grüße,
Nadine
21.11.2023 17:30 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2023 17:34
Solche Hilfeseitenänderungen sollten eventuell mit erfahrenen "Hilfsusern" vorher besprochen werden?
Da bekomme ich in jeder Woche eine Anfrage zu gedachten Serien und Formel 1 z.B..2024.
Interessen und weitere Fragen!
Aber mal ernsthaft, das Grundsystem ist doch wichtig!
Ihr wollt doch auch nur die sinnvolle Arbeit leisten?
Das Thema hatten wir schon! Gruß an eure Leitungsetage!
Ach hast du schon!
Wir (ich) sind ermpfangsbereit!
München ist (war) schön! Kleiner Scherz, aber warum nicht? Austausch?
Ok, so wichtig sind wir nicht. Stimmt!