Antworten

Wie heißt der Halbzeitsong bei Fußballspielen?

PeakyBlinder13
Geräuschemacher
Post 1 von 4
2.659 Ansichten

Wie heißt der Halbzeitsong bei Fußballspielen?

Der Song läuft immer so kurz, dass "Shazam" ihn nicht erkennt, vllt kann mir jemand weiterhelfen 😇

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Post 2 von 4
2.629 Ansichten

Betreff: Wie heißt der Halbzeitsong bei Fußballspielen?

@PeakyBlinder13  schrieb:

Der Song läuft immer so kurz, dass "Shazam" ihn nicht erkennt, vllt kann mir jemand weiterhelfen 😇

Würde Sky jedesmal, wenn so ein Song gespielt wird, auch textlich einblenden, wie der Song heißt und wer ihn singt, dann müssten die Sky Kunden nicht dauernd deswegen hier in der Sky Community nachfragen. Und die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen müssten das bei Bedarf nicht noch bei den zuständigen Menschen, die das wissen, nachfragen.

Sowas kann so gut wie jeder Fernsehsender, wenn z. B. Eigenwerbung läuft. Auch der eine oder andere große Mobifunknetzbetreiber kann sowas in deren Werbespot, um ein weiteres Beispiel zu nennen. Nur Sky will es nicht, obwohl sie es sicherlich können.

Ich hab schon öfters hier in der Sky Community deswegen den Vorschlag gemacht, das Sky dieses ändern sollte, d. h. jedesmal auch mit textlicher Einblendung anzeigen, wie das Lied heißt und wer es singt. Ob es von den hiesiegen Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen an die zuständigen Menschen, die das ändern können, weitergegeben wurde, weiß ich nicht. Nur eines weiß ich, das es bis jetzt nicht realisiert wurde.

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Post 3 von 4
2.618 Ansichten

Betreff: Wie heißt der Halbzeitsong bei Fußballspielen?

Sky tut sich gerade mit nutzerfreundlichen Kleinigkeiten sehr schwer. Das dürfte an desinteressierten Managern liegen, denn es könnte ja automatisiert werden, wenn mann denn wollte.

Cornelia_N
Moderator
Post 4 von 4
2.591 Ansichten

Re: Wie heißt der Halbzeitsong bei Fußballspielen?

Hi @PeakyBlinder13,

ist es vielleicht "Monsters" von All Time Low feat. blackbear?

Viele Grüße, Conny

Antworten