29.12.2022 15:53
Unter diesen Umständen sollten wir eine neue Partei gründen.
Die "Schnippel die Cabanossi" Partei. Kurz SDCP!
Wer am meisten saufen kann wird Parteichef, der andere der Stellvertretende Co.
Wir garantieren den Leuten Freibier ein Leben lang und immer einen vollen Kühlschrank. Dafür legen wir ein neues Sondervermögen auf und starten einen
Dreifach-Wumms. Die Wahl ist garantiert!
31.12.2022 15:54
Es lebe die Ampel! Einer für alle, alle für einen! Hurra!
Darauf einen Berliner.
01.01.2023 16:37
Heute gabs Cordon Bleu mit selbst gemachten Fritten und Erbsen.
02.01.2023 10:56
Neujahrsmorgen gibt es bei uns immer so eine Art Brunch mit Bacon, Spiegelei und Aufbackbroetchen. Das reicht bis zum Nachmittag mit Kaffee und aufgewärmten
Berlinern von Silvester.
Die werden auch immer teurer - pro Stück 2,30€ aus der Bäckerei!
06.01.2023 01:48
Oh man, Vorabend der Apokalypse... Derzeit besteht mein (flüssiger und alkoholhaltiger) Vorrat aus drei Flaschen Russian Vodka und zwei Flaschen Äbbelwoi.
Eine äusserst traurige Situation...
06.01.2023 10:54
@Schnippelmann Du solltest dich etwas ausruhen und um diese späte Stunde nicht mehr im Netz unterwegs sein! So langsam mache ich mir Sorgen.......
06.01.2023 15:32
@Schnippelmann : Du weißt schon, das Silvester schon längst vorbe ist.😀
Heute gabs wieder was von unserer Lieblingsfrittenbude. Ich ne Curryfrikadelle mit Pommes und für meine Schwester gabs Rostwurst mit Pommes .
06.01.2023 16:09 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2023 16:10
@bigthing2 schrieb:@Schnippelmann : Du weißt schon, das Silvester schon längst vorbe ist.😀
Silvester ist vorbei, logisch! Aber heute ist der 6. Jänner. Das Fest der Heiligen Drei Westasiaten (so mit Gold, Weihrauch, Myrre, Stall, Esel & Jesuskind).... bitte, soviel Zeit muss sein. Nicht zu vergessen das traditionelle Dreikönigstreffen der FDP.
Hast Du denn keine Süßigkeiten eingebracht? Wir... Beutelweise!!... wir konnten sie kaum tragen! Und die Spendenbüchse war auch gut gefüllt!
06.01.2023 16:22
Panzerplatte 😊
06.01.2023 16:37 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2023 16:38
@Schnippelmann Nein, die frühe Kappensitzung der FDP (Fast Drei Prozent) interessiert mich nicht. Außerdem bei mir waren sie noch nicht. Vielleicht liegts ja auch daran, das bei mir an der Tür steht "betteln und hausieren verboten." Ansonsten kann ich mir noch nicht erklären, warum noch keiner von denen da war. 😀
06.01.2023 17:18
Bei dem Schietwetter in Norddeutschland bleiben die Zuhause.
Schon seit Jahren. Früher hatte ich auch jedes Jahr einen Segen an der Haustür stehen. Ich habe bezahlt, damit die aufhören zu singen! 😁
06.01.2023 17:33
@cabanossi51 : Und wieviel musstest du zahlen, damit sie aufhören zu singen?
06.01.2023 17:37
06.01.2023 18:29
@bigthing2 zwei Euro haben gereicht, aber ich wäre auch höher gegangen 😉
06.01.2023 18:34
@Schnippelmann Papa Joe und die Sternsinger teilen sich die Aufpasserin.
Zeugen Jehovas waren letztes Jahr zuletzt an der Haustür. Eine ganz passabel aussehende Junge Frau und eine bidere Ältere.
Die Junge hätte ich reingebeten, aber die andere wollte nicht solange draußen warten. Schade! 😁
06.01.2023 19:35
Heute Abend gab es ueberbackenen Toast. Wusste nicht, was ich dazu trinken sollte und habe dann mit meiner Frau Tee getrunken.
Dafür gibt es gleich einen selbst angesetzten Mispel Likör. Für die Verdauung 😉
Morgen werde ich für das Wochenende Grünkohl vorkochen. Gibt's dann ab Sonntag mit allem, was dazugehört: Kassler, Kasslerbauch, Kohlwürste und Roestkartoffeln.
Danach ist dann ein Verdauungstrank ein Muss 😁
Das wird wohl wieder für drei Tage reichen. Ich koche immer gern reichlich.
06.01.2023 19:57
Die Zeugen Jehovas sagen auch, dass Jesus jede Minute kommt, sogar Sekunde!
Mein Jesús, ist ein kleiner spanischer Mann, der bei mir die Rasengestaltung macht. Übrigen's ein sehr netter Kerl und trinkt auch gern Osborne Veterano.. Also Cabanossi51, fürchte Dich nicht.
07.01.2023 10:24
Ich fürchte mich nicht vor kleinen spanischen Männern, die Brandy trinken.
Dann schon eher vor großen russischen Frauen, die Wodka saufen!🤪
07.01.2023 15:40
Fehlt nur noch, dass der erste Politiker fordert, Dr. Jurij Schiwago die Approbation zu entziehen? Das wäre doch ein Fall für Herrn Klabauterbach (Panik-Kalle)! Ich glaube der war gestern wieder voll wie tausend Russen?
08.01.2023 14:24
Der Herr Minister säuft?!! Aber das muss er wohl, um sich seine Aufgabe schön zu trinken. Da scheint er nicht der/die Einzige zu sein. 🤪
Nach unserem heutigen Grünkohl Essen werde ich wohl ebenfalls ein Gläschen zur Verdauung zu mir nehmen. Irgendeinen Grund gibt es ja immer 😀
Sonst liegt außerdem nachher das Stück Kuchen zu schwer im Magen.