08.11.2024 10:56
Weihnachten kann auch zu Stress führen. Vor allem für die Hausfrauen, die im Endeffekt die ganze Arbeit haben.
Hilft die Familie mit - ok. Bleibt die Arbeit aber gerade an den Feiertagen überwiegend an einer Person hängen, so kann man auch froh sein, wenn der ganze Rummel wieder vorbei ist.
Aber, wir schweifen etwas ab 😉
08.11.2024 13:42
Ich glaube, ich werde gleich einfach mal zur Pferdemetzgerei fahren. Sauerbraten oder Rouladen für das Wochenende holen?... Poah die Pferderouladen sind der Burner! Für den geneigten Pferdefleischliebhaber immer wieder weiter zu empfehlen! Dazu Rotkohl und Klöße... 🍽️ 😁
08.11.2024 14:03
Hab das mal vorgesetzt bekommen, ohne zu wissen, was es ist. Süßlich. Nicht mein Fall. War einer der Anlässe neben Hormonen im Fleisch, das Fleischessen sein zu lassen.
08.11.2024 16:19
Pferdefleisch ist nicht mein Ding. Einige Kollegen haben früher am Freitag zumeist eine Runde Pferdebockwurst gegessen und mich mal dazu eingeladen.
Konnte ich nicht zuende essen.
Ansonsten bin ich für's Ausprobieren zu haben, aber Pferdefleisch nicht nochmal.
08.11.2024 18:21
Bin in China. Es gab Katzenfleisch, Hundefleisch, Welpenfleisch, Walfleisch, Krakenfleisch...
08.11.2024 18:24
Die knusprigen Hühnerfüsse nicht zu vergessen 😉
08.11.2024 18:25
Ich mag Tiere, heiss und fettig.
Ich pfeiff' auf Blumen, Kohl und Rettich.
Sojaburger machen nicht satt.
Ich ess' nur, was ein Gesicht hat. 😂