Antworten

WOW erhöht das Sportabo

Antworten
Vandeweghe
Tiertrainer
Post 21 von 36
3.286 Ansichten

Betreff: WOW erhöht das Sportabo

14,99, bei 12 Monaten; die wollten jetzt 35, sind dann auf 30 'entgegen' gekommen - naja; also doch wieder samstags Kneipe.

miika
Regie
Post 22 von 36
3.269 Ansichten

Letztes Jahr gabs noch 19,99 + Premium.

Waren die 30 mit Premium?

Es sind etliche von Sky auf Wow Sport umgestiegen, weil preiswerter im Angebot, wenn man weder Aufnahmen noch relive braucht. Das passt Sky wohl nicht, es wird versucht, den Q attraktiver zu machen.

Vielleicht kommt noch kurz vor Bundesligabeginn ein Angebot, um Quartalszahlen aufzuhübschen.

Oder sky stream als Einstiegsangebot?

Nächste Woche wissen wir mehr.

Vandeweghe
Tiertrainer
Post 23 von 36
3.260 Ansichten

Genau, dachte ich mir auch - Geduld, vielleicht tut sich noch was. Mit SkyStream habe ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt; könnte eine Alternative sein?! Das soll am 31.7. losgehen? Preise dann auch erst endgültig?

Vandeweghe
Tiertrainer
Post 24 von 36
3.259 Ansichten

Das 30-Angebot, war zunächst ohne Premium, aber selbst mit wäre ich da noch bockig gewesen. Wimbledon ist weggefallen und wer weiß, wie oft mein Team samstags spielt.

miika
Regie
Post 25 von 36
2.496 Ansichten

Es gibt jetzt waipu + wow sport für 24,99 im Jahresabo. Jetzt müsste man wissen wie das mit der Rechtevergabe ausgeht.......

Denn mit einem vorhandenen Altkundenpremium ist es interessant.

Vandeweghe
Tiertrainer
Post 26 von 36
2.456 Ansichten

Wow hat mir ein Angebot zugeschickt, dass aber dem offiziellen Flashsale (25 ohne premium) für Neukunden entspricht - irgendwie komisch, dass sie die Bestandskunden nicht wirklich pflegen.

Mit Waipu habe ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt.

miika
Regie
Post 27 von 36
2.446 Ansichten

Auch das Neukundenangebot zeigt, dass die ausgesprochenen Fußballfans ihr Abo schon haben und die anderen nicht mehr als 25 EUR zahlen. Als Wow Sport noch 19,99 + Premium war, da wurde es auch von Nichtfans gebucht, Als: nice to have.

Vandeweghe
Tiertrainer
Post 28 von 36
2.434 Ansichten

25 INKL. Premium (+ 5 für Serien) wäre auch mein Maximum; da bin ich jetzt engstirnig...mal schauen, was noch passiert.

Markus_79
Drehbuchautor
Post 29 von 36
2.428 Ansichten

@Vandeweghe  schrieb:

25 INKL. Premium (+ 5 für Serien) wäre auch mein Maximum; da bin ich jetzt engstirnig...mal schauen, was noch passiert.

Die 24,99€ sind ohne Premium bei waipu.tv...

IMG_0286.jpeg

miika
Regie
Post 30 von 36
2.418 Ansichten

@Vandeweghe  Ja, mal abwarten. Vielleicht muss die Statistik 2024 noch aufgehübscht werden 🤔

Vandeweghe
Tiertrainer
Post 31 von 36
2.415 Ansichten

@Markus_79 
Sag' ich ja, und an den 5 € hängt es; ging mir aber auch eher darum, dass wow die Altkunden mit den heftigen Erhöhungen bei Verlängerung der günstigen Alt-Verträge so vor den Kopf gestoßen hat. Klar wollen die jetzt Sky-Stream verkaufen, aber etwas Kundenpflege sollte man schon erwarten.

Und ein persönliches Angebot machen, dass dem offiziellen Neukundenangebot entspricht, ist schon frech!

miika
Regie
Post 32 von 36
2.401 Ansichten

Und: es ist nur Live-Sport. Wer auf andere Zeiten fürs Schauen angewiesen ist, bekommt sehr wenig geboten.

Deshalb hab ich für Sky Sport News das Serienangebot abonniert und alles andere eben nicht. 240 EUR/Jahr  weniger. Anscheinend rechnet sich das für Sky.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 33 von 36
2.364 Ansichten

Ich hab jetzt Entertainment, Sport und Sportdigital gebucht. Samstags verbringe ich lieber mit Famile und Hund Zeit als vor der Glotze zu sitzen. Habe Bild+ Abo und zahle nur 1,99€ und kann Highlights gucken

Sly0582
Schnitt
Post 34 von 36
2.337 Ansichten

@Anonym ist ja auch dein gutes Recht in Sachen Familie.

miika
Regie
Post 35 von 36
2.028 Ansichten

Beinahe einen Monat Wow Sport gebucht - und mich rechtzeitig daran erinnert wie oft Ticket und Wow Topspielübertragungen gecrasht haben. Radio ist auch was Schönes 📻

Vandeweghe
Tiertrainer
Post 36 von 36
2.023 Ansichten

@miika hatte ich in den letzten Jahren tatsächlich kaum Probleme mit, weder über Apple TV, noch über neuen Samsung TV, jeweils WLAN.

Antworten