10.11.2024 10:23
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade mal WOW + Premium für einen Monat gebucht.
War einfach mal Neugierig.
Jetzt habe ich die App mal installiert aber jedes Mal wenn ich einen Film aufrufen will, sagt mir die App ich sei offline.
Ich kann mit der App überhaupt nichts anschauen.
Installiert und deinstalliert, Privat-Relay ist auch aus, weder über Lan noch über Mobilfunk. Ich kann tun was ich will, ich bin immer offline.
Hat noch jemand die Probleme auf dem iPhone und iPad?
VG
Heiko
10.11.2024 10:32
Der Technik-Chat von Wow ist kompetent.
https://www.wowtv.de/hilfe/in-kontakt-treten
Habe selbst Android, sowas ist mir noch nicht begegnet.
10.11.2024 10:35
Du hast auch Android, ich aber ios bzw. ipados.
Mit denen hatte ich schon das Vergnügen aber weiterhelfen konnten die mir momentan auch nicht.
Leider.
10.11.2024 10:41 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2024 10:45
@digohat kein Wow, aber Appleerfahrung 🙂
Wenn es wirklich nur Wow ist - hast du etwas in Betrieb, was Sky/Wow "stören" könnte? Denke da an VPN, Kopierapps u.ä.
Contentschutz über allem.
10.11.2024 10:49 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2024 11:17
@miika schrieb:@digohat kein Wow, aber Appleerfahrung 🙂
Wenn es wirklich nur Wow ist - hast du etwas in Betrieb, was Sky/Wow "stören" könnte? Denke da an VPN, Kopierapps u.ä.
Contentschutz über allem.
Korrekt!
Deshalb fasse ich das Thema nicht an.
Ich kann es nicht rekonstruieren.
Für andere User ist es wichtig, dass man mindest das Betriebssystem angibt.
Beim SKY GO haben die User Probleme mit der 18, und ich habe es bei mir noch grundsätzlich bei der 17 belassen.
Macht mal erst....
10.11.2024 11:05 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2024 11:20
Appstore:
Mit diesem Update haben wir die Streaming-Performance deiner WOW App verbessert.
@heiko228 Hast du schon mal probiert wie das z.B. mit On Demand von Mediatheken ist? Oder von anderen Anbietern (falls gebucht)?
Wenn es um fehlende Verbindung geht, hat Apple folgende Tipps:
https://communities.apple.com/de/thread/255417225?sortBy=rank
Ausprobieren, ob zufällig einer auch für dein Problem passt? Versuch wäre es wert.
Oder dort mal anfragen (wäre interessant die Antwort 🙂 )
13.11.2024 21:01 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2024 21:04
Ich habe die neuste Version von WOW TV drauf. Ich kann alle anderen Streaminganbieter ohne Probleme nutzen.
Das liegt wohl definitiv an der App. WOW hat das an die Technik weitergegeben. Ich hoffe, dass wir bald gefixt.
Kein VPN oder ähnliches. Starten der App funktioniert, auch das anmelden nur nichts abspielen kann ich.
Schade, hätte gern gewusst ob das bei dir laufen würde mit der ios 18.1 Version. Aber du hast noch die 17 drauf wenn ich richtig gelesen habe.