10.11.2024 10:23
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade mal WOW + Premium für einen Monat gebucht.
War einfach mal Neugierig.
Jetzt habe ich die App mal installiert aber jedes Mal wenn ich einen Film aufrufen will, sagt mir die App ich sei offline.
Ich kann mit der App überhaupt nichts anschauen.
Installiert und deinstalliert, Privat-Relay ist auch aus, weder über Lan noch über Mobilfunk. Ich kann tun was ich will, ich bin immer offline.
Hat noch jemand die Probleme auf dem iPhone und iPad?
VG
Heiko
10.11.2024 10:32
Der Technik-Chat von Wow ist kompetent.
https://www.wowtv.de/hilfe/in-kontakt-treten
Habe selbst Android, sowas ist mir noch nicht begegnet.
10.11.2024 10:35
Du hast auch Android, ich aber ios bzw. ipados.
Mit denen hatte ich schon das Vergnügen aber weiterhelfen konnten die mir momentan auch nicht.
Leider.
10.11.2024 10:41 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2024 10:45
@digohat kein Wow, aber Appleerfahrung 🙂
Wenn es wirklich nur Wow ist - hast du etwas in Betrieb, was Sky/Wow "stören" könnte? Denke da an VPN, Kopierapps u.ä.
Contentschutz über allem.
10.11.2024 10:49 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2024 11:17
@miika schrieb:@digohat kein Wow, aber Appleerfahrung 🙂
Wenn es wirklich nur Wow ist - hast du etwas in Betrieb, was Sky/Wow "stören" könnte? Denke da an VPN, Kopierapps u.ä.
Contentschutz über allem.
Korrekt!
Deshalb fasse ich das Thema nicht an.
Ich kann es nicht rekonstruieren.
Für andere User ist es wichtig, dass man mindest das Betriebssystem angibt.
Beim SKY GO haben die User Probleme mit der 18, und ich habe es bei mir noch grundsätzlich bei der 17 belassen.
Macht mal erst....
10.11.2024 11:05 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2024 11:20
Appstore:
Mit diesem Update haben wir die Streaming-Performance deiner WOW App verbessert.
@heiko228 Hast du schon mal probiert wie das z.B. mit On Demand von Mediatheken ist? Oder von anderen Anbietern (falls gebucht)?
Wenn es um fehlende Verbindung geht, hat Apple folgende Tipps:
https://communities.apple.com/de/thread/255417225?sortBy=rank
Ausprobieren, ob zufällig einer auch für dein Problem passt? Versuch wäre es wert.
Oder dort mal anfragen (wäre interessant die Antwort 🙂 )
13.11.2024 21:01 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2024 21:04
Ich habe die neuste Version von WOW TV drauf. Ich kann alle anderen Streaminganbieter ohne Probleme nutzen.
Das liegt wohl definitiv an der App. WOW hat das an die Technik weitergegeben. Ich hoffe, dass wir bald gefixt.
Kein VPN oder ähnliches. Starten der App funktioniert, auch das anmelden nur nichts abspielen kann ich.
Schade, hätte gern gewusst ob das bei dir laufen würde mit der ios 18.1 Version. Aber du hast noch die 17 drauf wenn ich richtig gelesen habe.
14.12.2024 22:38
Ich habe dasselbe Problem, wenn ich mein iPad über LAN-Adapter benutze.
Nur über WLAN funktioniert das Streamen, aber das ist für mich die schlechtere Option.
Ich habe das Problem dem Kundenservice gemeldet. Keine andere Streaming-App, die ich kenne, hat dieses Problem.
14.12.2024 22:45
Das hat nichts mit Lan, Wlan oder mobile Daten zu tun. Für die WOW App bin ich grundsätzlich Offline. Was natürlich nicht stimmt. Daher bin ich direkt zu WOW gewechselt (nicht mehr über die Telekom) und seit dem funktioniert alles tadellos.
14.12.2024 22:52
Hm, komisch, ich bin direkt bei WOW und kann auf dem iPad nicht streamen. In der WOW App browsen ist kein Problem, aber Streamen geht nur, wenn ich mich mit einem WLAN verbinde.
Die WOW App für Apple TV hat das Problem nicht, da geht es auch mit LAN.
14.12.2024 23:27
Da wird das eher was mit deinem LAN Adapter zu tun haben. Warum eigentlich ein Adapter? Das Wlan ist doch schnell genug dafür.
15.12.2024 14:35
Wow ist ausgelegt für Standard WLan oder Mobilfunk auf Mobilgeräten, kein technischer Schnickschnack. Deaktiviere mal alles, was nicht Standard ist. Sky und Wow sind Dummie Apps. Alles, was über Standard hinausgeht, kriegt Sky/Wow nicht gebacken. Irgend eine App oder Anwendung muss es ja sein, die
die Funktionalität der App einschränkt. Hab auch ein iPad und Wow läuft reibungslos.
15.12.2024 14:41
https://communities.apple.com/de/thread/255682135?sortBy=rank
gibt nicht viel dazu.
15.12.2024 15:37
Mein LAN-Adapter funktioniert wunderbar am iPad. Streamen ist auch kein Problem in den Apps von Disney+, Paramount+, Apple TV, Netflix und Amazon Prime Video.
Nur mit der WOW App klappt's halt nicht. Und das Browsen funktioniert in der WOW App über LAN, nur halt das Streamen nicht. Da heißt es, ich wäre nicht online (Kein Netzwerk).