on
19.12.2019
16:22
- Zuletzt bearbeitet:
19.12.2019
17:12
by
KatjaZ
Auch ich wurde falch beraten von Sky und nun der Ärger
Als erstes muss ich Ihnen sagen das Ihre Hotline traurig ist. Ich werde weitergeleitet und dann kommt ein besetzt zeichen. Keiner kann mir dort bei mein Problem helfen.
Warum dauert es solange bis jemand sich um mein Problem kümmert? Servie Wüste Deutschland.
Zum Mein Anliegen,
Ich habe ein Sky Q Abo und vor einigen Tagen habe ich einen Receiver wechsel vorgenommen.
Ich hatte einen Sky Q Receiver und jetzt Vodafone Giga TV. Das EPG ist viel besser und wir haben von VF auch PayTV Programme.
Durch den Receiver wechsel wurde ich automatisch auf Sky+ gesetzt ohne mich darauf hin zu weisen. Das finde ich frech. Vor Sky Q habe ich für Sky+ 16,99 Euro bezahlt. Mit Sky Q 24,99 Euro aber der Betrag wurde jetzt nicht reduziert.. Quasi bezahle ich mehr für weniger Inhalt.
Bin auch davon ausgegangen, das ich den Receiver behalten kann und jetzt kam eine Mahnung.
Ich kann Sky einfach nicht meinen Freunden weiter empfehlen, wenn man mit sein Ärger so im Regen steht.
MOD EDIT: Anliegen wurde bereits in einem bereits bestehenden (eigenen) Thread https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Sky-hat-mein-Vertrag-ohne-mein-Wissen-den-Vertrag-geaendert-a... dargestellt. Doppelten Post daher geschlossen.
19.12.2019 16:35
Du kannst noch mehrere Threads zum selben Anliegen eröffnen,
es wird trotzdem ca. eine Woche dauern bis sich ein Moderator in einem Deiner Threads meldet
oder
in einem der Threads wo Du das selbe Anliegen schilderst.
Du solltest auch dazu schreiben, dass Du auf einen Vodafone Receiver gewechselt bist
und das man mit diesem Receiver kein Sky Q nutzen kann.
dann wissen User und Moderatoren schon mal etwas mehr.
19.12.2019 17:00
Danke, für den Hinweis!
Aber warum dauert es eine Woche bis zu einer Antwort? Die Hotline kann mir auch nicht weiter helfen.
Schade, bei so ein großen Unternehmen.