20.12.2019 15:04
Hallo,
ich habe gestern und heute morgen jeweils eine Moderatorin (jeweils unterschiedliche) per PN angeschrieben, dass ich gerne wissen würde, ob ich noch einen Film bei Sky Extra frei habe oder nicht. Wenn ja, dann einen zur Leihe oder zum Kauf, da ich das in meinem Konto nicht finden kann.
Zusätzlich kommt seit heute morgen auch noch folgende Meldung, wenn ich zu Sky Extra gehe:
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. "
Wie gesagt hat es gestern noch funktioniert. Kann mir da jemand helfen?
Viele Grüße
MB
20.12.2019 15:05
Ach ja, beide Moderatorinnen haben bis jetzt nicht geantwortet. Deshalb stelle ich die Frage nun hier.
20.12.2019 15:11
Ja, einfach Moderatoren anschreiben birgt die Gefahr,
dass sie schlicht keine Zeit haben, weil sie mit anderen Kunden beschäftigt sind.
Hier im Thread meldet sich meist ein Moderator wenn er Zeit hat,
aber ca nach einer Woche, so lange dauert es im Moment.
20.12.2019 15:20
@highlandermb schrieb:Ach ja, beide Moderatorinnen haben bis jetzt nicht geantwortet. Deshalb stelle ich die Frage nun hier.
Anschreiben geht immer schneller, aber die aktuelle Wartezeit ohne Anschreiben ist so utopisch hoch, dass die PNs nur schleppend bearbeitet werden.
digo | 15.02.2024 13:14 | ||
digo | 07.02.2024 18:55 | ||
Markus_79 | 06.02.2024 22:41 | ||
digo | 28.11.2023 16:32 | ||
Schnippelmann | 27.11.2023 02:04 |