08.01.2024 09:09 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2024 09:14
Was waren das für tolle Zeiten als Jauch / Thoma moderiert hatten...
08.01.2024 11:50
Lea Wagner ist doch niedlich, so wie die Sven Hannawald anhimmelt 😁
08.01.2024 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2024 12:43
@cabanossi51 schrieb:Lea Wagner ist doch niedlich, so wie die Sven Hannawald anhimmelt 😁
Beim ersten Springen (vor dem ersten Springen) in Oberstdorf war sie sichtlich etwas "angepisst", als Hannawald einen flotten Spruch abgelassen hat. Da war wohl etwas Krise vorher angesagt. Das war richtig auffällig 😂
08.01.2024 12:50
Auch unter alten Ehepaaren gibt es mal Spannungen 😉
09.01.2024 08:19 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2024 08:24
Ist der Freitag nicht schon in Früh Rente gegangen, da war doch was, das war irgendwie total komisch😳😏🤨. Man hört ja auch gar nichts mehr von oder über ihn. Aber, seine Schwester springt ja auch noch.
Was ich auch nicht verstehe, warum Severin Freund schon aufgehört hat. Der ist doch erst 32?? Zumindest kann man ihn ja als ZDF Experte am Mikro hören...
Bei ihren ersten Auftritten mit Sven konnte Wagner Null Humor ab! Immer, wenn Sven was hat "stecken lassen" hat die sofort abgelenkt..🤨. Ich glaube, due versteht seinen Humor nicht 🤔
Deswegen ja, was vermisse ich das Duo aus Opdi und Sven, mein Gott, was habe die sich gegenseitig Witze raus gehauen, das geht mit der Wagner null!! 🤨
Ick werde mit der Frau einfach nicht warm.
09.01.2024 09:16
@sentinel2003 : Ich kann mich noch daran erinnern, dass der Freund 2 Kreuzbandrisse innerhalb von einem Jahr hatte. Nachdem er wieder fit war unterzog er sich einer Meniskus Operation . In verschiedenen Medien war damals zu lesen, dass er es aufgrund von 2 Kreuzbandrissen schwer haben wird, wieder zu alter Form zurückzufinden. Der Rest ist Geschichte...
Der Richard Freitag hatte doch auch irgendwann mal einen bösen Sturz(4 Schanzen Tournee)? Danach hatte man kaum noch was von ihm gehört
Ich sag mal: Respekt vor Simon Amann: war das nicht seine 25. Tourneeteilnahme?