Antworten

Vierschanzentournee

Antworten
ar36272
Kostümbildner
Post 41 von 46
490 Ansichten

Betreff: Vierschanzentournee

Was waren das für tolle Zeiten als Jauch / Thoma moderiert hatten...

cabanossi51
Produzent
Post 42 von 46
478 Ansichten

Lea Wagner ist doch niedlich, so wie die Sven Hannawald anhimmelt 😁

MrB
Regie
Post 43 von 46
471 Ansichten

@cabanossi51  schrieb:

Lea Wagner ist doch niedlich, so wie die Sven Hannawald anhimmelt 😁

@cabanossi51 

Beim ersten Springen (vor dem ersten Springen) in Oberstdorf war sie sichtlich etwas "angepisst", als Hannawald einen flotten Spruch abgelassen hat. Da war wohl etwas Krise vorher angesagt. Das war richtig auffällig 😂

cabanossi51
Produzent
Post 44 von 46
466 Ansichten

Auch unter alten Ehepaaren gibt es mal Spannungen 😉

sentinel2003
Produzent
Post 45 von 46
436 Ansichten

@ar36272

Ist der Freitag nicht schon in Früh Rente gegangen, da war doch  was, das war irgendwie total komisch😳😏🤨. Man hört ja auch gar nichts mehr von oder über ihn. Aber, seine Schwester springt ja auch noch.

Was ich auch nicht verstehe, warum Severin Freund schon aufgehört hat. Der ist doch erst 32?? Zumindest kann man ihn ja als ZDF Experte am Mikro hören...

Bei ihren ersten Auftritten mit Sven konnte Wagner  Null Humor ab! Immer, wenn Sven was hat "stecken lassen" hat die sofort abgelenkt..🤨. Ich glaube, due versteht seinen Humor nicht 🤔

Deswegen ja, was vermisse ich das Duo aus Opdi und Sven, mein Gott, was habe die sich gegenseitig Witze raus gehauen, das geht mit der Wagner null!! 🤨

Ick werde mit der Frau einfach nicht warm. 

ar36272
Kostümbildner
Post 46 von 46
423 Ansichten

@sentinel2003 : Ich kann mich noch daran erinnern, dass der Freund 2 Kreuzbandrisse innerhalb von einem  Jahr hatte. Nachdem er wieder fit war unterzog er sich einer Meniskus Operation . In verschiedenen Medien war damals zu lesen, dass er es aufgrund von 2 Kreuzbandrissen schwer haben wird, wieder zu alter Form zurückzufinden.  Der Rest ist Geschichte...

Der Richard Freitag hatte doch auch irgendwann mal einen bösen Sturz(4 Schanzen Tournee)? Danach hatte man kaum noch was von ihm gehört

Ich sag mal: Respekt vor Simon Amann: war das nicht seine 25. Tourneeteilnahme?

Antworten