Antworten

Sky Heute 09.01.2024 Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hotep
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 3
547 Ansichten

Sky Heute 09.01.2024 Kündigung

Mal eine ganz allgemeine Frage an die Community (die ich immer als stiller Leser verfolgt habe ) Hut ab !  Erstmal Danke an alle die wenn ich Probleme hatte immer Quergelesen habe (hatte nie selbst gerfragt) immer geholfen haben. Nun heute am 09.01.2024 (nach langem Suchen des Kündigungsbuttons und Chat ohne Ende)  wurde mir eine Kündigung zum 01.03.2024 eingetragen nach über 20 Jahren geht eine Ära zu ende. Aber nun zu meiner Frage :

Da ich erst heute am 09 Kündigte wird mir aber der Februar noch einmall Komplett angerechnet. Das heisst das wirklich am 01.03.2024  keine Abbuchung mehr und ich kann die Hardware zurück schicken ? Weil klingt blöd Monatsende  ware für mich der 31.01.2024 und nicht noch der komplette Februar.  Ergo also Februar wird abgebucht und dann ist Ritze im Schacht ? (Warum ich kündige war 20 Jahre dabei Sat Kunde, aber der wegfall etlicher 3 Sender , die nullgefühlten Ersatzsender , da ist nix mehr was ich interresant finde. Serien Filme Netflix,Amazon,Disney,Paramount,Discovery. Was hat den Sky noch ? Wenn ich einzeln bezahle /war Vollzahler mit 75 € im Monat )  Am Ende habe ich gerechnet spare ich locker 40 €. Sky war 20 Jahre lang mein Number One habe ohne zu mucken jede Preiserhöhung geschluckt. Aber der wegfall etlicher  Drittsender  war schmerzlich. Sky stand eigentlich auch für Drittsender aber das weg das weg das weg ist zuviel. Die Eigensender werden nie die Untere oder Obere Qualität der weggefallenden Sender kompensieren Sorry wenn ich ausschweifte aber 20 Jahre wischt man nicht so weg. Sky Du warst gut aber was Du zur Zeit bietest ist keine 75 € im Monat mehr wert ! Ich gehe mit Schmerzen und mit Lachendem Auge zu einem IPTV Anbieter der ein drittel kostet und mehr Drittsender hat. Sorry liebe Community  ich wollte mal eine Frage stellen und auch mal das gesamze Sky System in Frage stellen.  Ich hoffe der Thread artet nicht aus  ! Mir ging es darum warum 30 Tage nicht 30 Tage sind. Ihr alle wart immer Hilfreich und ich stiller Leser. Es gab Pöbler und Nörgler  aber der Stamm von euch hiel immer zusammen. Danke dafür so habe ich viel Lesen können ohne viel zu schreiben. Danher zurück zu meiner Frage ist das Ok oder ?  Ich Danke allen hier im Forum die viel Zeit undmühe investiert haben. Bleibt dran nur ich bin dann mal raus....Christian

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 5,319
Post 2 von 3
540 Ansichten

Betreff: Sky Heute 09.01.2024 Kündigung

@hotepKurz und Knapp,es besteht 1. Monat Kündigungsfrist, immer zum Ende des darauffolgenden Monats😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 5,319
Post 2 von 3
541 Ansichten

Betreff: Sky Heute 09.01.2024 Kündigung

@hotepKurz und Knapp,es besteht 1. Monat Kündigungsfrist, immer zum Ende des darauffolgenden Monats😉

hotep
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 3
515 Ansichten

Betreff: Sky Heute 09.01.2024 Kündigung

Danke war etwas verwirt.Aber ich hoffe das mein Dank an Euch auch rausgeht. Auch wenn es ausführlicher war  !

Antworten