Antworten

SKY nervt langsam

doucefrance
Tiertrainer
Posts: 35
Post 1 von 6
576 Ansichten

SKY nervt langsam

Hallo zusammen, 

Eigentlich habe ich keine Frage aber ich muss mich nur auskotzen und bin echt beim überlegen ob ich wirklich SKY kündige.

Ich habe in Dezember leider vergessen meine Zahlungsart zu wechseln so dass die Abbuchungen (Sky + Dazn) abgelehnt worden sind.

Ich habe aber rechtzeitig reagiert und noch das Geld überwiesen (ein paar Tage später trotzdem) hatte gechattet oder angerufen und gefragt ob alles ok war und dass ich auch keine mahnGebühr bekomme.

Ich habe noch nicht mal eine Mahnung bekommen die haben automatisch 1 Euro 20 mahn Gebühr berechnet. Es geht nicht um die 1 ,20 Euros es geht um Prinzip .

Dass ist aber nicht alles , ich habe DAZN über Sky gebucht.

Habe ich auch bezahlt in Dezember , nun ist es so dass sky in Januar 2 * DAZN abgebucht hat. Ich habe SKY angerufen hat ca 20 Minuten gedauert, angeblich könnte sie nichts sehen , mein Bank Auszüge sagen die Wahrheit , Sky schuldet mir 19,99. Das muss doch zu sehen sein, ist doch selber IBAN Sie wollte mich mit irgend jemand anders verbinden hat natürlich nicht geklappt. Nun hat sie ein Formular gesendet an jemanden der mich zurückrufen soll.

Ich warte also seit gestern Vormittag auf einen Rückruf um das Problem zu klären.

Also in einem Wort der Service ist eine riese Katastrophe, und ärgert mich jedesmal unkompetent Mitarbeiter am Telefon zu haben. Jetzt kommt noch eine DAZN und SKY PreisErhöhung....oben drauf als Motivation...

dann kommt immer mal wieder bei TV Guide bitte warten.....nervt auch

ich bin sehr neugierig wann ich angerufen werde .....wenn überhaupt ..,

heute Abend hat es 1 mal geklingelt Sky Nummer aber war keiner an der Leitung .

Also Kündigung droht weil das alles nervt .....Schade für Bundesliga ..

Alle Antworten
Antworten
doucefrance
Tiertrainer
Posts: 35
Post 2 von 6
573 Ansichten

Betreff: SKY nervt langsam

Hab gerade eine e Mail bekommen dass sie mich nicht erreicht haben und dass ich Nachweis senden soll , ist das so kompliziert Buchungen zu prüfen ?????

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 375
Post 3 von 6
525 Ansichten

Betreff: SKY nervt langsam

Jede Rücklastschrift kostet den Auftraggeber Geld, dass dann logischerweise dem Kunden in Rechnung gestellt wird.

Wieviel, steht in den AGBs:

3.5 Für jeden Fall einer verschuldet nicht eingelösten oder unberechtigt vom Kunden zu-
rückgerufenen Lastschrift leistet der Kunde Sky für die bei Sky anfallende Bank-Rücklast-
schriftgebühr einen pauschalen Schadensersatz in Höhe von 3,50 Euro.
3.6 Gerät der Kunde mit einer Zahlung in Verzug, leistet er Sky pro Mahnung einen pau-
schalen Schadensersatz in Höhe von 1,20 Euro.
3.7 In den Fällen der Ziffern 3.5 und 3.6 bleibt dem Kunden unbenommen nachzuweisen,
dass Sky kein oder ein wesentlich niedrigerer Schaden als die jeweilige Pauschale entstan-
den ist.



doucefrance
Tiertrainer
Posts: 35
Post 4 von 6
494 Ansichten

Betreff: SKY nervt langsam

Danke für die Info , Die 1 Euro sind mein geringste Sorgen , momentan wurde ich doppelt belastet von Sky für dazn Beitrag und es dauert vielzu lange bis alles geklärt wird.

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 164
Post 5 von 6
453 Ansichten

Betreff: SKY nervt langsam

Hi, müsstest du dich mal bis morgen gedulden.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 6
363 Ansichten

Re: SKY nervt langsam

Hallo @doucefrance,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten