Antworten

Vierschanzentournee

Antworten
miika
Regie
Posts: 25,146
Post 21 von 46
812 Ansichten

Betreff: Vierschanzentournee

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,854
Post 22 von 46
802 Ansichten

Betreff: Vierschanzentournee

Kobayashi ist der Favorit für Morgen, aber der Andy ist nicht zu unterschätzen.

Das Wetter könnte eine einflussreiche Rolle spielen. Morgen soll es dort regnen.

Andy Wellinger benötigt auf jeden Fall zwei perfekte Sprünge.

Hoppi!

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 23 von 46
790 Ansichten

Betreff: Vierschanzentournee

So wenig Schnee hab ich in Bischofshofen eigentlich noch nie gesehen 

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 24 von 46
786 Ansichten

Betreff: Vierschanzentournee

@miika @Für mich ist das Interview nichtssagend: einer lobt den anderen und sie haben gegenseitig Respekt wegen des Jobs des anderen

miika
Regie
Posts: 25,146
Post 25 von 46
776 Ansichten

Betreff: Vierschanzentournee

Die Infos sind das Interessante. Abgesehen davon, dass beide freundlich, zugewandt und interessiert sind, über den Tellerrand zu schauen.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,854
Post 26 von 46
717 Ansichten

Betreff: Vierschanzentournee

Glückwunsch an Kobayashi. Er wurde gerade Zweiter hinter dem Österreichischen Sieger Kraft und konnte seinen Vorsprung auf Wellinger noch ausbauen.

Kobayashi hat jetzt dreimal die Tournee gewonnen.

Er ist jetzt der einzige Toursieger, der 4 x Zweiter geworden ist und somit kein einziges Springen gewonnen hat.

Konstanz zählt eben auch 😉

Glückwunsch auch an Wellinger für den zweiten Platz bei der Tournee.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,846
Post 27 von 46
714 Ansichten

Betreff: Vierschanzentournee

Eine ECHT COOLE SOCKE dieser KOBAJASHI! 🧦 Gratulation an Stefan 🇦🇹... 👍

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,373
Post 28 von 46
689 Ansichten

Betreff: Vierschanzentournee

Ob wir es je nochjmal schaffen werden, einen Turnee Sieger zu stellen😶?? Vielleicht war ja der Druck auf Andi zu groß ?? Der Japaner hatte sogar gelächelt oben , bevor er los sprang, als ob er genau wußte, dass Wellinger gegen ihn null Chance hat!😶

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,854
Post 29 von 46
667 Ansichten

Betreff: Vierschanzentournee

Vor allem war der Kobayashi San äußerlich völlig cool vor dem ersten Sprung, obwohl er seine Skier vergessen hatte.

Unglaublich, aber wahr 😁

 

miika
Regie
Posts: 25,146
Post 30 von 46
663 Ansichten

Betreff: Vierschanzentournee

Kraft führt im Weltcupranking, Wellinger hat aber durch seinen zweiten Platz ein gutes Stück aufgeholt.

https://kurier.at/sport/wintersport/vierschanzentournee-bischofshofen-oesv-star-stefan-kraft-kobayas...

Im Gesamtweltcup führt Kraft 212 Punkte vor Wellinger, Kobayashi liegt 318 Zähler zurück. Der Träger des Gelben Trikots reist mit viel Selbstvertrauen zu den Weltcup-Stationen nach Polen, wo der nächste Karriere-Meilenstein geknackt werden könnte. Denn in Wisla hat Kraft am kommenden Wochenende im Rahmen der neu geschaffenen PolSKI-Tour die Möglichkeit, zum konstantesten Stockerl-Springer der Skisprung-Historie aufzusteigen. Insgesamt 107 Mal stand der Weltrekordhalter schon auf dem Podium, auf Rekordhalter Ahonen (108) fehlt noch ein Top-Drei-Resultat. "Die Form ist sehr gut, das wäre das nächste Highlight. Ich hoffe, es passiert", sagte Kraft.

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 31 von 46
658 Ansichten

Betreff: Vierschanzentournee

Wo guckt ihr eingentlich Skispringen? Ich verfolge das schon lange auf Eurosport. Werner Schuster gefällt mir sehr gut. Dazu immer mal ein Report vom Martin Schmitt. 
Davor hatte mich schon das Trio Bielek, Hannawald, Schmitt begeistert . Wenn ich an die Zeit Innauer beim ZDF denke...😖

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,846
Post 32 von 46
640 Ansichten

Betreff: Vierschanzentournee

Danke an den ORF, dass er uns mit diesen "Aktivisten" verschont hat! Die Ordner waren schneller als die Polizei: Rasch, unauffällig und effektiv! 😃 Wird wohl auch gute Zahnärzte dort geben? 🤔

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 33 von 46
631 Ansichten

Betreff: Vierschanzentournee

@Schnippelmann : Klär und doch mal auf, was Du meinst

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,846
Post 34 von 46
602 Ansichten

Betreff: Vierschanzentournee

@ar36272

... man hat die Kollegen gleich in die Wärmestube geleitet, damit diese sich dort sicher ankleben können! 👍 Denn nur bei ausreichender Wärme, kann für eine gute und sichere Anhaftung gesorgt werden. 😄
 
Klimakleber.png

 
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,854
Post 35 von 46
586 Ansichten

Betreff: Vierschanzentournee

Diese Ordner könnten wir in Berlin gebrauchen 😉

Montag ist ja die große Trecker Demo der Landwirte in D .

Ob sich vor den Maschinen auch einige Aktivisten abkleben werden?

Ich glaube, eher nicht 😜

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,373
Post 36 von 46
552 Ansichten

Betreff: Vierschanzentournee


@ar36272  schrieb:

Wo guckt ihr eingentlich Skispringen? Ich verfolge das schon lange auf Eurosport. Werner Schuster gefällt mir sehr gut. Dazu immer mal ein Report vom Martin Schmitt. 
Davor hatte mich schon das Trio Bielek, Hannawald, Schmitt begeistert . Wenn ich an die Zeit Innauer beim ZDF denke...😖


Nach wie vor ARD und ZDF! Auf Eurosport wäre mir echt zuviel Werbung.

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 37 von 46
539 Ansichten

Betreff: Vierschanzentournee

@sentinel2003 @Ich finde es hält sich wie beim Biathlon in Grenzen , die Reporter entschädigen 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,373
Post 38 von 46
510 Ansichten

Betreff: Vierschanzentournee

@ar36272 

Okay, na dann, dann man tau weiterhin bei Eurosport 😊🤗

 

MrB
Regie
Posts: 4,045
Post 39 von 46
507 Ansichten

Betreff: Vierschanzentournee

@ar36272 

ARD oder Eurosport. ZDF geht leider gar nicht!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,373
Post 40 von 46
488 Ansichten

Betreff: Vierschanzentournee

Ick gucke mir schon ewig kein ZDF Sport mehr an....keine Ahnung, aber ARD Sport finde ich um Längen besser!

 

Aber, ich werde mit der Lea Wagner einfach nicht warm😑! Ich vermisse Opdi an ihrer Stelle, der mit Sven Hannawald spricht!

Antworten