Level 8
•
1.5K Nachrichten
Vielfalt+ Paket von HD+ startet am 2. November
Heute wurde es bekannt gegeben dass die HD Varianten der Highview Sender zu HD+ kommen, allerdings nicht ins Standard Paket sondern in das neue Vielfalt+ Paket.
- Das Vielfalt+ Paket ist für alle Abonnenten die HD+ gebucht haben ohne zusätzliche Kosten verfügbar, egal ob via Receiver, Modul, HD+ TV App.
- Besonders ist aber dass Kunden die kein Abo haben die Sender trotzdem in HD sehen können wenn sie die HD+ TV App installieren.
- Wie es bei Kunden aussieht die HD+ via Sky gebucht haben aussieht weiß ich nicht.
https://presse.hd-plus.de/unternehmen/presse/vielfalt-paket-13-neue-hd-sender-ueber-astra-satellit
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@sonic28
Sie haben aber nicht geschrieben dass es nur für direkte HD+ Kunden gilt.
Es besteht also die Möglichkeit dass Sky die Sender sogar unabhängig von HD+ freischalten kann indem Sky mit Highview kooperiert, ist halt so mein Gedanke und deshalb auch nicht im normalen HD+ Paket sind.
Eventuell könnte sich ein Mod da eingehend Informieren bevor weitere Sky Kunden fragen.
(Bearbeitet)
19
0
Nadine
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
entschuldigt bitte die verzögerte Reaktion.
Folgende Information kann ich euch zu dem Thema mitgeben: Die 13 neuen Sender werden für Sky Kunden, welche das HD+ Paket über uns gebucht haben, auch freigeschaltet. Jedoch dauert die Aktivierung der Programme noch ein wenig, da noch einige technische Vorbereitungen durchgeführt werden müssen. Das unverbindliche Ziel ist, aktueller Stand, Ende November 2023/Anfang Dezember 2023.
Viele Grüße,
Nadine
6
0
sois
Tontechniker
•
563 Nachrichten
vor 2 Jahren
Nur zur Info, so gut wie alle Sender aus diesem Paket gibt's auch bei waipu.tv.
0
0
micwin666
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Schöne Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
drahomira
Maskenbildner
•
386 Nachrichten
vor 2 Jahren
Aber in der normalen sky senderliste sind noch keine hd sender aufgeführt
2
0
wise
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Das ist gestern wohl richtig übel in die Hose gegangen. Die neue Sender sind weiterhin verschlüsselt, obwohl man ein aktives HD+ Abo hat. Und das gestrige Theater wird da wohl in einem direkten Zusammenhang stehen. Wann dürfen wir denn mit den neuen Sendern rechnen, die HD+ Kunden bereits seit dem 02. November zur Verfügung stehen.
1
drahomira
Maskenbildner
•
386 Nachrichten
vor 2 Jahren
Und hoffe tlich sind heute wieder alle Favoriten wieder an Ort und Stelle,ohne Sendersuchlauf
0
0
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
sorry für die späte Reaktion.
Leider ist die Freischaltung der neuen Sender noch nicht erfolgt. Ich kann euch nur um Geduld bitten.
VG, Axel
1
0
stinkigym
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo miteinander,
giebt es eventuelle neue Informationen zu der Freischaltung von den Vielfalt+ Paket bei Sky? Die Sender sind weiterhin nicht freigeschaltet.
Viele Grüße
6
0
MarkusWolf
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Gerade neuen Sendersuchlauf gemacht über SAT. Vielfalt + ab 1280 gefunden ! Alle Kanäle in HD sind nun auch über den Sky Receiver verfügbar! Freu 😁😎🫶 Danke Sky !
3
0
MarkusWolf
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Dann wird halt nochmal sortiert 🤣 Bin seit "Premiere" dabei und mich bringt nichts aus der Ruhe ! Bei Sky arbeiten auch nur Menschen und keine Maschinen. Außer Deluxe Music sind die zusätzlichen Vielfalt Plus Sender eh langweilig... 😁 Das wird alles so wie immer !
0
0
crx_freak
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei mir fehlt noch Deluxe Flashback HD und HipTrips HD.
1
Paule1911
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
vor 2 Jahren
Passiert denn da noch was?
2
0
Stevie1
Level 8
•
701 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo allerseits,
ich bin da bei @Paule1911 und @crx_freak ,
die zwei besagten Sender sind auch bei mir verschlüsselt. Ist zwar nicht so wichtig aber nachgefragen kann man ja mal.
Beste Grüße Stefan
(Bearbeitet)
0
drahomira
Maskenbildner
•
386 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
ich ahbe gestern die Favoriten wieder neu angelegt und mir ist aufgefallen, dass auf 603 bis 607 zwar die normalen Deluxe sind, aber nicht in HD, nur 602 Deluxe music HD ist vorhanden
ich habe eine Satanlage und habe keinen Suchlauf durchgeführt, aus Angst etwas zu zerschießen, weil es zum Glück bis auf die verschwundenen Favoriten immer lief
kann es sein, dass ich die neuen HDs nur finde mit Suchlauf?
6
0