Antworten

Verbrecher in der Hotline nie wieder !!!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
231 Ansichten

Verbrecher in der Hotline nie wieder !!!

Im Sommer wollte ich den Vertrag Kündigen, rief dafür die Hotline an, so wie sie ja auch wollen. Sofort wurde ich angesprochen( extrem schlechten deutsch) ob ich nicht verlängern möchte. Ich würde den neuen receiver umsonst bekommen und mein Abopreis von 29.99 behalten aber der Vertrag würde sich somit bis 2021 verlängern. Mit den Konditionen und dem neuen receiver sagte ich zu. Nun musste ich am 01.11 feststellen das ich beschissen wurde. Ich hätte meinen Vertrag nicht gekündigt und würde nun 1 Jahr lang den Normalpreis zahlen. In der Hotline hieß es erst kann man nix machen und später bei einer Dame wurde mir gesagt ich solle bloß eine Beschwerde Mail schreiben. Ich tat es und habe bis heute keine Antwort. Schön euren Dreck einfach ignorieren ? 

 

Meine Frage ist nun es ist ein Sonderkündigungsrecht draußen wegen Preiserhöhung. Ich habe nun schriftlich deshalb eine Kündigung geschrieben und diese wurde nun auch einfach nur angesehen als ganz normale Kündigung. Kündigungsfrist 01.10.2021. Ignoriert ihr einfach alles ? 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,045
Post 2 von 4
217 Ansichten

Betreff: Verbrecher in der Hotline nie wieder !!!


@Lain88  schrieb:
.....

Meine Frage ist nun es ist ein Sonderkündigungsrecht draußen wegen Preiserhöhung. Ich habe nun schriftlich deshalb eine Kündigung geschrieben und diese wurde nun auch einfach nur angesehen als ganz normale Kündigung. Kündigungsfrist 01.10.2021. Ignoriert ihr einfach alles ? 


Es gibt aktuell ein Preiserhöhung von 1-3€, betroffene Kunden wurden angeschrieben und haben ein Sonderkündigungsrecht. Aber nur diese Kunden.

 

Bei Auslaufen der Rabatte zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gibt es kein Sonderkündigungsrecht, denn die wurden ja bei Vertragsschluß so vereinbart.

 

Im Allgemeinen ist es ratsam auf einem Weg zu kündigen der sich beweisen lässt, warum erfährst Du gerade am eigenen Leib.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,115
Post 3 von 4
103 Ansichten

Verbrecher in der Hotline nie wieder !!!

Hallo Lain88,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben. Ich prüfe dann dein Anliegen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
96 Ansichten

Betreff: Verbrecher in der Hotline nie wieder !!!

Ne danke. Ich hatte gestern noch genug Gespräche. Angeblich hat kein Gespräch stattgefunden und der reciever wurde mir nur gesendet weil ich 1Monat  vorher meinen alten reklamiert habe wegen Störungen. Da bekommt man inzwischen also den neuen receiver wenn der alte muckt. Noch 11monate und ihr habt einen Kunden weniger und einen negativ Promoter mehr. Schön tag

Antworten